Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Maqi Schweiz

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Maqi Schweiz

Autor: Claude | Datum:
Leider gibt es sowas wie Maqi Schweiz noch nicht. Und da die schweizer "Tierschutz"-Organisationen nur Mitgliederbeiträge einkassieren und einen auf der Strasse anbetteln möchte ich selbst eine schweizer Tierrechtsorganisation gründen.

So ganz alleine (ich bin hier nur von Speziesisten umgeben) sind meine Möglichkeiten stark begrenzt. Vorallem fehlt es mir auch an Erfahrung, da ich bis jetzt noch nicht aktiv war.

VeganerInnen aus der Schweiz (ich wohne bei Basel) melden sich also bitte bei:
mr.vegan@tiscalinet.ch

Gruss
Claude

Re: Maqi Schweiz

Autor: Hiiilfe | Datum:
Hi,
ich bin zwar nicht aus der Schweiz, aber wohne etwa ne halbe Stunde von der Grenze zu St. Gallen entfernt... hast Du denn schon konkrete Pläne?
Liebe Grüße
Daniela

ps:Achim ich versteh das nicht! Hab mich unter meinem Namen angemeldet und komm nicht rein ... wieso???