Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Demo gegen Circus Universal Renz, Gelnhausen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Demo gegen Circus Universal Renz, Gelnhausen

Autor: Rosi | Datum:
Demo gegen den Circus Universal Renz in Gelnhausen
(gegen die Gefangenschaft, Zurschaustellung und Dressur von nichtmenschlichen Tieren)

Samstag, 16. November 2002
von 14:30 - 15.45 Uhr und 18:30 Uhr - 19:45 Uhr
Cassebeerstrasse, Gelnhausen (zwischen Frankfurt/Main und Fulda)

Anfahrt:
Abfahrt Gelnhausen West, dann Richtung Gelnhausen (Freigerichter Straße), an der zweiten Ampelkreuzung links (Frankfurter Straße), nach einigen hundert Metern sind dann bereits rechts oben die Wagen von Renz zu sehen. (Cassebeerstraße)
Bitte bringt Transpis, Plakate und Flugis mit.

Kontakt ab 14.00 Uhr 0160/4553504 (Tanja).

Mitfahrgelegenheit

Autor: Iris | Datum:
> Samstag, 16. November 2002
> von 14:30 - 15.45 Uhr und 18:30 Uhr - 19:45 Uhr
> Cassebeerstrasse, Gelnhausen (zwischen Frankfurt/Main und
> Fulda)

Wer eine Mitfahrgelegenheit von Mannheim/Ludwigshafen, Darmstadt, Frankfurt oder sonstigem Ort auf dieser Strecke sucht, kann sich bei mir melden.

Iris

Re: Demo gegen Circus Universal Renz, Gelnhausen

Autor: Andreas Morlok | Datum:
Hi Rosi ;)

Du, ich habe gerade in unserem Käseblatt gelesen, dass der Circus Renz zu uns nach Radolfzell kommt. Schon am jetzigen Wochenende.

Mir geht das auch mächtig auf den Keks und ich will versuchen, morgen noch bei der Stadt eine Genehmigung für ne Demo zu bekommen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen bei Eurer Demo gemacht?

Wäre lieb, wenn Du mir noch ein paar Infos mailen würdest...

DANKE und lieben Gruß vom Bodensee...

Andy

-----------------

Andreas Morlok
Radolfzell

walfahrt@t-online.de
www.walschutzaktionen.de

Re: Demo gegen Circus Universal Renz, Gelnhausen

Autor: Andreas Morlok | Datum:
Hi Achim ;-)

Danke für Deine Antwort -
tolle Linkempfehlung - gehören die Bilder und der Text Dir?
Falls ja, darf ich diese ausdrucken und für meine Demo verwenden?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lieben Gruß

Andy vom Bodensee

---------
Andreas Morlok
www.walschutzaktionen.de

Re: Demo gegen Circus Universal Renz, Gelnhausen

Autor: Achim Stößer | Datum:
> tolle Linkempfehlung - gehören die Bilder und der Text Dir?
> Falls ja, darf ich diese ausdrucken und für meine Demo
> verwenden?

Das Flugblatt sowie die Bilder (im Flugblatt und unter http://maqi.de/bilder/zirkus.html - einige davon sind zufällig von diesem Zirkus) "gehören" Maqi und sie können und sollen, wenn das im Sinn der Tierrechte geschieht (vgl. Bildarchiv http://maqi.de/bildarchiv.html unten) natürlich benutzt werden.

Zum Ausdrucken des Flugblatts einfach die Druckersymbole dort anklicken.

Achim