Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Hundeurlaubsbetreuung gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Hundeurlaubsbetreuung gesucht

Autor: dolli | Datum:
Hallo!

Ich suche eine vegane Hundeurlaubsbetreuung für ca eine Woche- vom 28.06. bis 06.07.2006 für einen sehr lieben, mittelgroßen Mischlingshund. Futter etc bringe ich mit, ganz klar, zahl auch gern was dafür, möchte aber sichergestellt haben, dass Limbo in der Zeit auch vegan ernährt wird und regelmäßig Gassi geführt wird. Allein bleibt er bei uns ca 3 Stunden, allerdings haben wir mehr einfach noch nicht ausprobiert. Er ist Büro-geeignet, hat keinerlei Ängste vor Kids, Fahrrädern, Uniformen oder sonstwas und bellt eigentlich nie. (Nur wenn wir Stöckchen-Spiel auf der Wiese machen, das macht ihn wuschig, da gibts dann einen Beller ab und an mal). Er ist nicht kastriert.
Gut wäre Nähe Stuttgart/Böblingen, aber wir können ihn auch weiter weg bringen :-)

Ich hoffe hier hat nun jemand in der Zeit Zeit für einen Hund und Lust Limbo zu betreuen. Er macht keine Probleme, ich weiß nur nicht, wie das mit Traurigsein wird, wenn wir weg sind.

Ach so: er ist gemischt lang-weiß/kurz-schwarzhaar und verliert grundsätzlich die weißen auf dunkeln Sachen und die schwarzen auf hellen ;-D

Lg dolli

Re: Hundeurlaubsbetreuung gesucht

Autor: Tanja | Datum:
Weil sich noch niemand gemeldet hat, hat Dolli mich gebeten, mal ein Foto von Limbo zu posten:

Er verträgt sich übrigens problemlos mit anderen Hunden, hat zwar draußen Jagdtrieb, aber im Haus kann er friedlich mit Katzen zusammensein, ist also echt keine "Last" als Gast. ;-)

Tanja

Re: Hundeurlaubsbetreuung gesucht

Autor: dolli | Datum:
Hi!

Derzeit bin ich in Gesprächen mit einer Familie mit Hund, die ihn, wenn sich beide Hunde verstehen, aufnehmen können für die Zeit. Drückt mir die Daumen, dass das klappt :-)

Auf jeden Fall ist somit erst mal "Entwarnung" angesagt.

@Tanja: vielen Dank fürs posten vom Foto, bist ein Schatz!

lg dolli

Re: Hundeurlaubsbetreuung gesucht

Autor: dolli | Datum:
Hi alle!

HAt sich tatsächlich erledigt, habe Glück und einen ganz tollen Urlaubsplatz für Limbo gefunden :-)

lg dolli