Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Dresden: 'Mensch und Tier'

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 9

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Achim Stößer | Datum:
ab dem 22. Nov. findet die Ausstellung "Mensch und Tier" im DHMD in Dresden statt.

Wenn jemand sie Ausstellung besucht, bitte hier berichten (mir ist der Weg denn doch zu weit ;-) ).

Achim

Re: Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Janet Liebscher | Datum:
Na das ist doch klasse. Da geh ich hin. (wohne bei Dresden). Meinst mit HMD Hygiene Museum?

Janet

Re: Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Achim Stößer | Datum:
Deutsches Hygiene Museum Dresden, ja.

Am 3. Dezember ab 17:00 findet zudem noch ein "Abendforum" "Fleisch! - Ein Verhältnis zwischen Mensch und Tier" statt (mit "Amuses-bouches-Imbiss aus dem Romantikhotel Pattis" - na, was das wohl sein wird?) statt ...

Achim

Re: Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Janet Liebscher | Datum:
Wie jetzt, das vom 03.12. im HM oder im Pattis? Willst du dann wissen, wie's war???

Janet

Re: Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Achim Stößer | Datum:
Also ich wüßte auf jeden Fall gern, wie die Ausstellung ist.

Ich wüßte auch gern, wie das Forum ist, aber das der (ich vermute stark nichtvegane) Imbiß im Eintrittspreis drin ist, sollte das nicht nuterstütz werden ... es sei denn, Du kommst irgendwie so rein.

Achim

Re: Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Janet Liebscher | Datum:
Morgen Achim,

hab's noch nicht ganz verstanden: das Forum ist auch im DHMD oder im Pattis?

Gruß

janet

Re: Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Achim Stößer | Datum:
Das Forum ist wohl im DHMD, den Imbiß liefert das Pattis.

Aber wenn Du vorher in die Ausstellung gehst, findest Du da sicher die Werbeprospekte für das Forum und die Details ...

Achim

Re: Dresden: 'Mensch und Tier'

Autor: Katl | Datum:
Bis wann geht denn die Ausstellung?
Gruß, Katl.