Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Wer fährt mal wieder in den Norden? ;-)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wer fährt mal wieder in den Norden? ;-)

Autor: Tanja | Datum:
Hallo, bräuchten irgendwann demnächst (also so im Laufe der nächsten 1-2 Monate) eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt (oder auch Kassel, Gießen, irgendwo da in der Gegend ;-)) nach Hamburg. Wäre super, wenn sich jemand melden würde - hier sind doch sicher auch einige Tierrechtler unterwegs, die immer mal wieder "on tour" sind? ;-)

Tanja

Re: Wer fährt mal wieder in den Norden? ;-)

Autor: Christian Neumann | Datum:
Hi Tanja,
falls sich nichts findet: Es gibt eine sehr günstige Buslinie von Heidelberg über Frankfurt nach Hamburg. Bucht man früh genug, solls pro Kopf nur 9 Euro kosten. Nie probiert, klingt aber gut: ab9euro.de
Gruß,
Christian
(Übrigens ganz interessant: Es gibt kaum Fernverkehrsbuslinien in Deutschland da solche nicht genehmigt werden, wenn es schon eine Bahnlinie gibt. Schienenverkehr hat mal wieder gesetzlich Vorfahrt =) ).

Re: Wer fährt mal wieder in den Norden? ;-)

Autor: Tanja | Datum:
Hi Christian,
danke für den Tip! :-)
Allerdings sind es in dem Fall keine Menschen, die eine Mitfahrgelegenheit brauchen - hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. ;-)

Tanja

Re: Wer fährt mal wieder in den Norden? ;-)

Autor: yetzt (not logged in) | Datum:
fuer gegenstaende gibts die post. ;)

(soll heissen: gehe ich recht in der annahme, dass es um andere tiere geht)