Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
schwule veganer

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 9

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

schwule veganer

Autor: majong | Datum:
keene ahnung, ob dit hier die richtige rubrik ist, doch wollt ich fragen obs auch schwule veganer gibt (oder bisexuelle), weil mir was anderes nicht ins haus kommt, finde ich irgendwie unvegan... es ist ja schon so schwer genug nen partner zu finden...

Re: schwule veganer

Autor: Tanja | Datum:
Oh Mann, und ich hab erst nach dem dritten Mal Lesen kapiert, daß ich mich nicht wundern brauche, was an Heteros unvegan sein soll... *rofl*

Tanja

PS: Sicher gibts auch schwule Veganer. ;-)

Re: schwule veganer

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Ich habs immer noch nicht getscheckt. Gehts mal wieder irgendwie um die Schluckgeschichte? Kann ja aber nicht sein, denn das machen Schwule doch auch.

*grübel*

Re: schwule veganer

Autor: majong | Datum:
neee, nichts mit schluckgeschichten! mit einem parter der nicht vegan ist, ist es eben schwieriger zusammenzuleben, ganz besonders wenn man einen gemeinsamen haushalt führt! man möchte ja als veganer möglichst tierausbeutungsfrei leben und da teilt man nicht gerne das bett mit jemandem der deine grundsätze mit füßen tritt oder dir tierleichen in dem kühlschrank stopft etc.

Re: schwule veganer

Autor: Achim Stößer | Datum:
> neee, nichts mit schluckgeschichten! mit einem parter der
> nicht vegan ist, ist es eben schwieriger zusammenzuleben,
> ganz besonders wenn man einen gemeinsamen haushalt führt! man
> möchte ja als veganer möglichst tierausbeutungsfrei leben und
> da teilt man nicht gerne das bett mit jemandem der deine
> grundsätze mit füßen tritt oder dir tierleichen in dem
> kühlschrank stopft etc.

Da wird Dir hier sicher kaum jemand widersprechen, nur war Dein erster Beitrag etwas mißverständlich formuliert (nämlich dahingehend zu interpretieren, daß eben hetero- und asexuelle Veganer "unvegan" seien).

Übrigens wäre es hilfreich, wenn Du eine Kontaktmöglichkeit (z.B. Email-Adresse) angeben würdest, wenn Du Kontakt suchst ;-) . Nicht jeder will sowas öffentlich in einem Forum abwickeln.

Achim

Re: schwule veganer

Autor: dontworrybevegan | Datum:
Hallo Leute!!!

Mein Name ist Juan, und ich komme aus Madrid, Spanien. Ich bin Vegan für zwei Jahre und vegetarier für... andere drei oder so.
Bin Anarchist, Schwul, und stehe auf Aktivismus für die Tierbefreiung. Gerade arbeite ich auch mit einer Tierrechtsorganisation in Berlin.

Ich lebe jetzt in Berlin, und werde für eine lange Zeit bleiben, denn ich studiere Spanische Filologie hier. Ich wohne in Lichtenberg (in der Nähe von Friedrichshain), aber meistens bin ich in Kreuzberg oder Friedrichshain.

Ich bin auf der Suche nach neuen FreundInnen in der Stadt. Würde gern vegane Leute kennenlernen... auch um ein Spanisch-Deutsch Tandem zu machen, oder irgend etwas.

Also... ich freue mich sehr, wenn Du mir ein Email schriebst!
Meine e-mail Addresse sind: vegan.revolution@hotmail.com und dontworrybevegan@hotmail.com (du kannst mir auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch oder Portugiesisch schreiben :) )

Danke, uns bis bald!!!

- Juan

Re: schwule veganer

Autor: qwertzu | Datum:
wär wahrscheinlich auch praktischer wenn ihr n alter dazu schreibt ;-)

Re: schwule veganer

Autor: qwertzu | Datum:
uuups der thread is ja schon n paar monate inaktiv

naja kann ja nich schaden