Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
BERLIN. Schwuler Veganer aus Madrid

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

BERLIN. Schwuler Veganer aus Madrid

Autor: dontworrybevegan | Datum:
Hallo Leute!!! :)

Mein Name ist Juan, und ich komme aus Madrid, Spanien. Ich bin Vegan für zwei Jahre und vegetarier für... andere drei oder so.
Bin Anarchist, Schwul, und stehe auf Aktivismus für die Tierbefreiung. Gerade arbeite ich auch mit einer Tierrechtsorganisation in Berlin.

Ich lebe jetzt in Berlin, und werde für eine lange Zeit bleiben, denn ich studiere hier. Ich wohne in Lichtenberg (in der Nähe von Friedrichshain), aber meistens bin ich in Kreuzberg oder Friedrichshain.

Ich bin auf der Suche nach neuen FreundInnen in der Stadt. Würde gern vegane Leute kennenlernen... auch um ein Spanisch-Deutsch Tandem zu machen, oder irgend etwas.

Also... ich freue mich sehr, wenn Du mir ein Email schriebst!
Meine e-mail Addresse sind: vegan.revolution@hotmail.com und dontworrybevegan@hotmail.com (du kannst mir auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch oder Portugiesisch schreiben :) )

Danke, uns bis bald!!!

- Juan