Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
[Bücherring]Biete "Raising vegan children in a non-vegan world"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Bücherring]Biete "Raising vegan children in a non-vegan world"

Autor: Tanja | Datum:
Kurze Buchbeschreibung unter http://vegankids.de/literatur

Tanja

[Typo im Titel korrigiert - Mod]

Re: [Bücherring]Biete "Raising vegan children in a non-vegan world"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hm, soweit ich mich erinnere, waren da viele Passsagen nicht gerade empfehlenswert, eher in Richtung Pseudoveganismus ... davon ist in der Rezension leider nichts zu bemerken.

Achim

Re: [Bücherring]Biete "Raising vegan children in a non-vegan world"

Autor: Tanja | Datum:
Jein - es wird zwar empfohlen, sich "zur Not" mit der Angabe, das Kind habe eine Allergie, "zu helfen" etc. aber auf der anderen Seite spricht Erin Pavlina sogar das Problem des tierkohleraffinierten Zuckers an - und das war für michs ehr viel mehr als ich erwartet hätte... Uneingeschränkt empfehlenswert ist es sicher nicht, aber das einzige seiner Art und doch ganz interessant.

Tanja