Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
TV-Tipp-Redakteure gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

TV-Tipp-Redakteure gesucht

Autor: Achim Stößer | Datum:
Die TV-Tipps tragen, allein schon durch die unterschiedlichen Themenfelder, auch zur Verbreitung von Tierrechtsgedankenen bei - viele derjenigen, die sich für die anderen Themen interessieren, werden wohl dadurch zum ersten Mal mit Tierrechten konfrontiert.

Leider ist das Erstellen der Tipps mit einigem Aufwand verbunden. Und das "tolle" Wirgefühl von Pfadfindertreffen oder speziesistischen Tierschutzstraßenpartys, die als "Tierrechtsdemos" verkauft werden, stellt sich dabei wohl auch nicht ein.

Trotzdem wäre es schön, wenn sich ein paar Leute fänden, die sich an der Redaktion beteiligen würden und so diejenigen, die die Arbeit derzeit machen / gemacht haben, zumindest teilentlasten könnten.

Bei Interesse bitte Mail an mich.

Achim