Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Veganes Familienwochenende im August

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganes Familienwochenende im August

Autor: Tanja | Datum:
Ihr seid eine vegane Familie und wolltet schon immer mal andere vegane Eltern und Kinder treffen?

Vom 17.-19. August 2007 findet in der Rhön, nahe Gersfeld (ca. 120 km östlich von Frankfurt/Main) ein überregionales Treffen veganer Familien statt. Wir wollen uns kennenlernen, austauschen und Spaß haben. Als Unterkunft ist eine Pension mit Vollverpflegung (natürlich vegan und überwiegend bio) gebucht. Die Kosten betragen pro Person für 2 Übernachtungen mit Vollpension 91 Euro (also 45,50 pro Nacht und Person), Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte. Kinder bis 2 Jahre, die mit im Bett der Eltern schlafen (bzw. in einem Reisebett im Zimmer der Eltern) und eh noch nicht so viel essen, sind frei.

Anmeldeschluß ist der 31. Mai 2007. Bitte beachtet, daß die Anzahl der Plätze begrenzt ist, eine frühzeitige Anmeldung ist darum sinnvoll.

Für weitere Informationen können sich alle interessierten Eltern bei tanja@vegankids.de oder telefonisch unter 06056 - 9177888 melden.

Aktuelle Infos, sofern es noch Neuerungen oder Änderungen geben sollte, sind unter http://vegankids.de/familientreffen zu finden.

Re: Veganes Familienwochenende im August

Autor: Tanja | Datum:
Ja, hat alles geklappt. Freue mich auch schon. :-)