Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
referenten zum thema tierrechte gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

referenten zum thema tierrechte gesucht

Autor: maria | Datum:
guten tach,
hatte in einem anderen forum schonmal gepostet, aber reaktionen blieben aus bis jetzt.. auf anraten von a.s. versuch ich's deswegen mal hier und hoffe auf mehr erfolge..

ich mach grad freiwilliges ökologisches jahr und zur zeit hab ich die aufgabe ein pfingstcamp(6.-10.6.03) mit zu organisieren.. es gibt natürlich auch bestimmte themenschwerpunkte, unter denen das allles stattfindet, und einer davon ist diesmal tierrechte .. nun bin ich auf der suche nach leuten, die gern zum pfingstcamp kommen würden und darüber referieren könnten(ein gewisses solides grundwissen darüber sollte natürlich vorhanden sein, man möchte ja die tierrechtsszene gut repräsentiert wissen.. bin ja auch vom schlag) falls ihr also leute kennt, oder gern selbst als referent antreten möchtet, kuckt mal unter www.grueneliga.de/th/jena/
oder schreibt an jena@grueneliga.de

ach ich vergaß noch mitzuteilen wo's stattfindet.. auf dem kastanienhof in marth in thüringen nämlich..
man kann natürlich auch einfach so zum pfica kommen, ohne vor anderen leuten palawern zu müssen =) wenn ihr also zu pfingsten noch nüschd vorhabt, dann.. hey ho let's go!

ja, ne, das wars eigentlich erstma..

cu4xs, maria