Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Tierrechtstreffen Ruhrgebiet

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierrechtstreffen Ruhrgebiet

Autor: Cavia aperea | Datum:
Ruhrgebietstierrechtstreffen

Internationale Escada-Kampagne, knapp 1000 TR-DemonstrantInnen in Frankfurt, Tierrechtsaktionen bundesweit - nur im Ruhrgebiet passiert relativ wenig. Das soll sich ändern! Wir wollen uns deshalb am 5. April 2008 ab 16.oo Uhr im Druckluft in Oberhausen treffen, um genau darüber zu reden. Wer? Was? Wo? Wann? Wie? Und wie können wir uns vernetzen? Es gibt viele Möglichkeiten sich kreativ für Tierrechte einzusetzen und gegen die Ausbeutung der Tiere zu kämpfen. Das können wir aber nur dann, wenn wir miteinander sprechen und gemeinsam Aktionen planen und durchführen. Dieses Treffen soll deshalb eine Plattform für alle InteressentInnen aus dem Ruhrgebiet sein und die sich hier einbringen wollen. Es besteht auch die Möglichkeit Infostände dort zu machen.

Und: Es gibt was (natürlich veganes) zu Essen!


Druckluft Oberhausen (Nähe Hauptbahnhof)
Am Förderturm 27
46049 Oberhausen

TR-DemonstrantInnen?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> knapp 1000 TR-DemonstrantInnen in Frankfurt, Tierrechtsaktionen

Interessant - ich habe dazu unterschiedliche Zahlen gelesen (Indymanipula, Polizeiangaben ...), ab 500 oder so - aber Du hast alle überboten ;-) .

Und die Realität? Das Gros der Demonstranten war nichtmal vegan, geschweige denn tierrechtlerisch. Also eher TierrechtsverletzerInnen-DemonstrantInnen ...

Achim