Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Vegan Video Projekt

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegan Video Projekt

Autor: Chilli | Datum:
Hallo

Ich suche Jemanden der in Berlin wohnt und Lust hat an einem Kurzfilm mitzuwirken (Semesterarbeit für's Studium). Ziemlich dringend ist ein Moderator, also jemand der sich gerne in einem kurzen Video als Interviewer sehen würde und denkt das er das auch sicher hinbekommt. Dazu währe auch noch Jemand der im Hintergrund hilft gut. Eure Namen stehen dann natürlich im Abspann.

Ausserdem suche ich auch noch einen aktiven Tierrechtler (Aktionen auf der Strasse oder Aufdecker von Tierquälerei zB) der bereit währe ein Interview zu geben. Falls du aus irgendeinem Grund verfremdet werden möchtest währe Perücke und Make Up kein Problem.

Bitte nur ernst gemeinte Meldungen :)

Re: Vegan Video Projekt

Autor: Chilli | Datum:
Hallo

Ein Moderator ist gefunden, nun währe es toll wenn sich ein berliner Aktivist melden würde, der an Strassenaktionen teilnimmt und Lust hätte ein Interview zu geben. Wenn du aus irgendeinem Grund verfremdet werden möchtest währe Perücke oder von der Seite/Hinten gefilmt werden kein Problem.