Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Reportage – Veganer aus Landkreis Rotenburg/Wümme gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Reportage – Veganer aus Landkreis Rotenburg/Wümme gesucht

Autor: Ines van Rahden | Datum:
Hallo an alle,

ich arbeite als Redakteurin bei der BREMERVÖRDER ZEITUNG und würde sehr gern einmal eine Reportage über einen Tag im Leben eines Veganers/ einer Veganerin schreiben. Dazu brauche ich Eure Unterstützung. Wer Lust hätte, sich mit mir über sich und den Alltag zu unterhalten, und eventuell auch noch aus dem Raum Bremen / Landkreis Rotenburg/Wümme kommt, sollte sich bei mir melden. Ich bin mobil unter 0160/90109521 zu erreichen und natürlich per E-mail.
Danke im voraus und sonnige Grüße
Ines van Rahden

Re: Reportage – Veganer aus Landkreis Rotenburg/Wümme gesucht

Autor: Sarah | Datum:
hallo
ich würde gerne dazu auskunft geben,wenn es noch aktuell sein sollte.lg