Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Wohnung/Zimmer FFM ?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wohnung/Zimmer FFM ?

Autor: dolli | Datum:
Hallo!

Da ich demnächst nach Frankfurt ziehe, und zwar schon Job dort hab, aber noch keine Wohnung, die bezahlbar wäre, frag ich mal ganz unverschämt hier so öffentlich.

Ich hätt gern eine 1-2 Zi-Wohnung oder ein WG-Zimmer ohne Streit, denn ich habe 7 Mäuse in zwei Riesenkäfigen und 5 Ratten freilaufend. Glatter Boden, also kein Teppich wäre daher super. Küche brauch ich nicht, lieben würde ich eine Badewanne (aber kein Muss) und noch mehr lieben würde ich einen Balkon oder Sonnen-Tank-Möglichkeit (hof oder Gartenmitbenutzung oder sowas).

Ausgeben kann ich ca 320 Euro, wenns inclusiv aller Nebenkosten ist allerhöchstens 400 komplett (also nicht nur warm, sondern auch incl. Wasser, Strom, Kabel, Müll).

Falls jemand was weiss, bitte bitte melden! Ich wohn gern laut, ich bin so aufgewachsen und zu ruhig, da kann ich nicht schlafen (kein Witz!) also an mich auch gern die Angebote neben der Strassenbahnhaltestelle oder der Hauptstrasse.

Hoffnungsvolle Grüsse

dolli

Re: Wohnung/Zimmer FFM ?

Autor: krümmel | Datum:
ne freundin von mir hat schon paar mal zimmer (in dietzenbach )untervermietet ich weiss aber nicht ob sie s wieder mach ich frag mal ...