Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Suche Veganer aus Niederösterreich

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Suche Veganer aus Niederösterreich

Autor: Daniela | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 07.01.02 (8:29 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[Beitrag verschoben aus Veganismusforum - Moderator]

Hallo!
Ich komme aus Niederösterreich und kenne in meiner Umgebung leider keine Veganer! Deshalb würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde!!!

Emailadresse für Kontakte

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Veganer! Deshalb würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde!!!

Ich denke, daß sich eher Leute melden würden, wenn Du zumindest eine Emailadresse angeben würdest.

Achim

Veganer aus Niederösterreich?! :o)

Autor: Pamela | Datum:
>Hallo!
>Ich komme aus Niederösterreich und kenne in meiner Umgebung leider keine Veganer! Deshalb würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde!!!

hmm... der beitrag is ja schon etwas älter, vielleicht liest du's trotzdem noch. email-adresse wär sicher nützlich gwesn..

ich wohn auch in niederösterreich. kenn bis jetz noch keine veganer, nur übers Net, und die sind alle aus wien/umgebung.

also falls hier irgendwer aus NÖ is dann meldets euch :-)
freu mich aba natürlich auch üba mails von nichtniederösterreichischen veganern *grins*

Pamela :-)