Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Demo gegen Zirkus - Infos/Bilder werden noch gebraucht...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Demo gegen Zirkus - Infos/Bilder werden noch gebraucht...

Autor: Andreas Morlok | Datum:
Hallo liebe Tierfreunde ;-)

Leider habe ich es jetzt erst erfahren. Am Wochenende (10. - 12.09.2004) gastiert der Zirkus Universal Renz in meiner Heimatstadt Radolfzell.

Ich werde versuche, morgen noch eine Genehmigung für eine Demo bei der Stadtverwaltung zu erhalten. Falls ich keine bekomme, dann werde ich trotzdem da hingehen und gegen die Tierquälereien in Zirkussen demonstrieren. Ich finde es barbarisch, dass man Wildtiere zur Belustigung und aus rein kommerziellen Gründen benutzt und ausbeutet.

Meine Frage an Euch: Habt ihr mir Fotos von Tierquälereien in Zirkussen, die ich ausdrucken und für meine Demo verwenden kann?

Schön, wären auch Berichte, die ich verwenden kann. Wenn es Infos gibt, was direkt diesen Zirkus betrifft, umso besser. Falls nicht, auch nicht schlimm.

Ich bin für jede Information und jedes Bild sehr dankbar (bitte nur mailen - die Zeit für den Postweg ist zu knapp).

Lieben Gruß von einem großen Tierfreund

Andy vom Bodensee

________________
Andreas Morlok
www.walschutzaktionen.de

Re: Demo gegen Zirkus - Infos/Bilder werden noch gebraucht...

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wenn ich das richtig sehe, hast Du keine Tierrechts-, sondern eine kontraproduktive Tierschutzdemo ("gegen die Haltung und
Ausbeutung von Wildtieren im Zirkus Universal Renz") daraus gemacht? Zumindest ging das so über diverse Tierschutzverteiler ...

Achim