Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Veggie-Black-Grind-Band

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 22

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Torsten Müller | Datum:
17-jähriger Schlagzeuger und/oder Sänger(bzw.Schreihals) Sucht weitere Mitglieder(14-20) zu Gründung einer StraightEdge/DeathGrindcoreMetalband texte über Schlachthäuser, tiermorde, speziesisten etc.
Raum Hachenburg(Westerwald) oder so Wär genial. Bin flexibel und für relativ alles offen.
Geplant ist auch ein derbe schockierendes Schlachthausvideo zu Eisregen's "Angst wird Fleisch"
Traut euch, auch Blutige Anfänger erwünscht. Gemeinsam geht mehr, bin auch kein proffessioneller Drummer aber hab Ehrgeiz und Motivation. kann brüllen wie Corey Taylor, Max Cavalera und Dani Filth zusammen, ...naja aber fast;)
0175/9683115
grinsender_kampfzwerg@web.de

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Torsten Müller | Datum:
evtl. wär auch ein Proberaum vorhanden

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Torsten Müller | Datum:
Wenn jemand im Freundeskreis ptentielle Kandidaten hat kann der mir auch bescheid sagen. Danke

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Klotzi | Datum:
Also ich würde echt gerne in einer solchen Band mitwirken. Höre selbst viel Grindcore (Napalm Death), DeathGrind (Exhumed,Carcass), Deathmetal (Nile, Entombed) und Hardcore (Poison the Well, One King Down), sowie Metalcore (Caliban, Destiny). Spiele mittlerweile auch Gitarre (bald leg ich mir ne E zu). Wo liegt denn dein Örtchen genau? Ich komme aus Halle bei Leipzig...wird wohl leider an der Entfernung scheitern...

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Torsten Müller | Datum:
liegt in PRheinland-Pfalz. Es ist mir äußerst wichtig, so viele Members wie möglich zu finden, jeder der einen potenziellen, aktivist kennt, bitte melden oder hierhinleiten.
Geplant hätte ich auch irgendwann, mich in so n Tier reinzuversetzen, als Kuh verkleidet umgedreht aufgehängt mit literweise Kunstblut darunter, das automatisch ausläuft während ich da rumzapppel, so richtig hyterisch zu kreischen mit eben so hysterischen Texten. Oder ähnliche Inszenierungen
Also starke Nerven Mitbringen;)
Keyborder wär auch gut, schafft düstere Emotionen.

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Geplant hätte ich auch irgendwann, mich in so n Tier
> reinzuversetzen, als Kuh verkleidet umgedreht aufgehängt mit
> literweise Kunstblut darunter, das automatisch ausläuft
> während ich da rumzapppel, so richtig hyterisch zu kreischen

Bitte nicht.

Solche Karnevalsverkleidungen als Kuh (oder Affe, Huhn usw.) wirken einfach nur lächerlich und damit kontraproduktiv.

Achim

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Tanja | Datum:
> Solche Karnevalsverkleidungen als Kuh (oder Affe, Huhn usw.)
> wirken einfach nur lächerlich und damit kontraproduktiv.

Anderer Vorschlag: Wie wäre es mit einer Leinwand im Hintergrund mit Bildern von ausgebeuteten/umgebrachten Tieren?

Tanja

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Torsten Müller | Datum:
Hab ich auch schon überlegt, aber wenn es gut inszeniert& perfektioniert wird und richtig an den nerven zerrt, (ich die Texte einigermaßen verständlich kreische, wie eben bei Eisregen)
aber das mit der leinwand hab ich zusätzlich gedacht, und selbst dann auch ohne Köstüm.

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: cass | Datum:
Hi Torsten,
ich würd gerne mitmachen, komm aber aus Nürnberg.
Aber da ich deine Idee richtig genial find, würde ich mich kosteloserweise als Webmaster zur Verfügung stellen...
Was sagste?

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Torsten Müller | Datum:
weis grad nicht genau was webmaster ist aber hört sich gut an, danke gerne
@Achim: es soll ja noch überarbeitet werden, solange bis es eben passt. Es gibt ja tausend andere Showmöglichkeiten,

Kostüme

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Hab ich auch schon überlegt, aber wenn es gut inszeniert&
> perfektioniert wird und richtig an den nerven zerrt, (ich die

Hm, ich weiß nicht - "zerrt" ein Godzillastreifen aus den 50ern (mit torkelndem Schauspieler im Gummianzug, der über Plastikspielzeugautos und Schuhkartinhäuschen trampelt) an Deinen "Nerven" - oder "nervt" der nur, weil er unfreiwillig komisch bzw. lächerlich ist? Genau so kommen diese Kostüme nunmal rüber, da kannst Du nix "gut inszenieren" (es sei denn, Dein Kostüm wird von Giger designt ;-)).

Achim

Re: Kostüme

Autor: Torsten Müller | Datum:
Seih doch mal etwas optimistischer ich will lediglich erreichen Dass die Leute das nur kurz sehen und sagen "Ich kann kein Fleisch mehr essen ich werd Vegetarier"

Re: Kostüme

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Seih doch mal etwas optimistischer ich will lediglich
> erreichen Dass die Leute das nur kurz sehen und sagen "Ich
> kann kein Fleisch mehr essen ich werd Vegetarier"

Das wollen wir wohl alle, aber wie das durch alberne Karnevalskostüme bewirkt werden soll, verstehe ich nicht.

Achim

Re: Kostüme

Autor: Tanja | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> > Seih doch mal etwas optimistischer ich will lediglich
> > erreichen Dass die Leute das nur kurz sehen und sagen "Ich
> > kann kein Fleisch mehr essen ich werd Vegetarier"
>
> Das wollen wir wohl alle, aber wie das durch alberne
> Karnevalskostüme bewirkt werden soll, verstehe ich nicht.

Ich will jedenfalls nidht, daß die Leute Vegetarier werden... tststs ;-)

Tanja

Re: Kostüme

Autor: Achim Stößer | Datum:
Tanja schrieb:
>
> Achim Stößer schrieb:
> >
> > > Seih doch mal etwas optimistischer ich will lediglich
> > > erreichen Dass die Leute das nur kurz sehen und sagen "Ich
> > > kann kein Fleisch mehr essen ich werd Vegetarier"
> >
> > Das wollen wir wohl alle, aber wie das durch alberne
> > Karnevalskostüme bewirkt werden soll, verstehe ich nicht.
>
> Ich will jedenfalls nidht, daß die Leute Vegetarier werden...
> tststs ;-)

Ups, da habe ich mich ja völlig verlesen, ich dachte, er hätte etwas geschrieben wie "ich will mehr erreichen, als daß ...".

Achim

Re: Kostüme

Autor: Torsten Müller | Datum:
Es geht hier immerhin um unschuldige Tiere die zu Unrecht getötet werden, Dieses "Recht zu "essen was man will" " verhindert anderen Individuen direkt das Recht zu LEBEN!!!
Das ist ien großer Unterschied

hä? ;-)

Autor: Tanja | Datum:
Lieber Torsten, ich glaube, Du hast mich mißverstanden. ;-)
Selbstverständlich sollen die Leute vegan werden und nicht Vegetarier.

Tanja

Re: hä? ;-)

Autor: Torsten Müller | Datum:
lol, ach so meinst du das, tschuldige das Missverständnis.
Ich meinte damit, dass sie wenigstens den ersten Schritt machen, und Veganer ist außerdem letztendlich auch eine Form von Vegetarier

Re: hä? ;-)

Autor: Tanja | Datum:
Jemand, der aus ethischen Gründen Vegetarier wird, hat zumindest über Ethik und evt. auch ansatzweise über Tierrechte nachgedacht. Für ihn mag das also ein großer Schritt sein - nur die Opfer merken davon nicht viel.
Drum ist es sinnvoll, Veganismus auch als solchen zu bezeichnen und zu propagieren - viel Erfolg schon mal dabei. Schick doch mal ein paar Fotos von Auftritten, wenns soweit ist. :-)

Tanja

Re: hä? ;-)

Autor: Torsten Müller | Datum:
bisher hat sich noch niX großes getan, aber, wie es immer ist, es geht bestimmt schneller als du denXt

Re: hä? ;-)

Autor: Achim Stößer | Datum:
> machen, und Veganer ist außerdem letztendlich auch eine Form
> von Vegetarier

Und Veganismus ist demnach "letzendlich auch eine Forum von" Omnivorismus ...

Mengentheoretisch mag das stimmen, inhaltlich ist es aber wenig sinnvoll (sondern vielmehr kontraproduktiv).

Achim

Re: Veggie-Black-Grind-Band

Autor: Torsten Müller | Datum:
Andere Idee: wer kein geprügel mag, wir können auch Herzzerreißende(un nicht su sagen "depressive") Balladen spielen.

Noch was:
wer nicht in Frage kommt mitzumachen, aber ein Mitglied schafft zu erwerben, Kriegt die erste Demo auf jeden Fall geschenkt, und eine Vorladung auf jedes mögliche Konzi oder Festival.