Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Tierrechtler und Veganer im TV

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierrechtler und Veganer im TV

Autor: Daniela | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 26.04.02 (10:59 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[Verschoben aus Videodokumentationsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo Achim,
ich habe schon vor längerer Zeit - etwa einem halben Jahr, mal eine nächtliche Talkshow gesehen. Es war irgendwo im deutschen Fernsehen - war es MDR o.ä genau kann ich mich nicht mehr erinnern (oder war es etwa mit der Frau Maischberger).. dort war als Gast auf der Bühne ein Tierrechtler und Veganer, der mir sehr sympathisch war und zu dem ich gerne Kontakt aufnehmen würde. Im Publikum diskutierten ein Jäger, eine Frau aus dem Tierschutz, ein Mann aus dem Labor der mit Tierversuchen arbeitet und noch ein paar Personen.
Du hast mir damals mal den Namen gesagt, allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Vielleicht weisst Du von wem ich spreche und auch von welcher Sendung und kannst mir den Namen oder eine Email Adresse/URL von diesem Tierrechtler geben..
Ich danke Dir : - )
Liebe Grüße
Daniela

Günther Rogausch in "Das schwarze Schaf"

Autor: Achim Stößer | Datum:
meinst Du wohl, siehe
http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=355880 und
http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=356909

>welcher Sendung und kannst mir den Namen oder eine Email Adresse/URL von >diesem Tierrechtler geben..

In der aktuellen TBa (wo der zweite Zeil seines Artikels über die Machenschaften von PeTA zu finden ist) steht, Briefe und Emails an ihn würden weitergeleitet, also nehme ich an, daß er nicht unbedingt möchte,daß seine Adresse veröffentlicht wird ;-) ... schreib also am besten an mich oder an redaktion@tierbefreiung.de, z.Hd. Günther Rogausch, dann kommt's schon an ...

Achim

Das schwarze Schaf

Autor: Daniela | Datum:
>meinst Du wohl, siehe
>http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=355880 und
>http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=356909
>

Ja genau die Sendung meinte ich, vielen Dank Achim!

>
>In der aktuellen TBa (wo der zweite Zeil seines Artikels über die Machenschaften von PeTA zu finden ist) steht, Briefe und Emails an ihn würden weitergeleitet, also nehme ich an, daß er nicht unbedingt möchte,daß seine Adresse veröffentlicht wird ;-) ... schreib also am besten an mich oder an redaktion@tierbefreiung.de, z.Hd. Günther Rogausch, dann kommt's schon an ...

Entschuldige, aber was ist die TBa? Eine Tierrechtszeitung. Ich kenne die Voice - die hab ich mir gestern bestellt! (ist die gut??)
Ansonsten fällt mir ncoh die Anima ein..

Danke nochmals, liebe Grüße
Daniela
>
>Achim

TBa

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Entschuldige, aber was ist die TBa? Eine Tierrechtszeitung. Ich kenne die >Voice - die hab ich mir gestern bestellt! (ist die gut??)

Tierbefreiung aktuell, die Zeitschrift der Tierbefreier ev., einige Ausgaben findest Du auzf ihrer Website, Auszüge unter http://maqi.de -> Presse.

Achim

Tba

Autor: Daniela | Datum:
Hey Achim,
danke, mal sehen, ich glaub die bestell ich mir .. kommt ja zugunsten der Tierbefreier ; - )
Liebe Grüße - danke für die "Aufklärung"
Daniela