Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
vegane Eltern und Kinder gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

vegane Eltern und Kinder gesucht

Autor: Tanja | Datum:
Wie ich ja bereits bekannt gemacht habe ;-), ist seit eingen Tagen http://vegankids.de online. Die Seite wird natürlich noch weiter ausgebaut werden und ich fände es klasse, Erfahrungsberichte von veganen Eltern über Schwangerschaft, Stillzeit, Kindergarten, Schule etc. zu bekommen, ebenso natürlich auch Berichte von veganen Kindern bzw. von Leuten, die früh vegan wurden, wie es ihnen erging, wie ihre Umwelt darauf reagierte etc. Auch Fotos, Zeichnungen u.ä. sind gern gesehen.

Also haut rein ;-)
Tanja

nevermind

Autor: Always Mega | Datum:
Dann gratuliere ich aber ganz herzlich...
... zur neuen Seite! ;o)

(kleines Spässken)