Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Hahn sucht Huhn

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Hahn sucht Huhn

Autor: Detlef A. | Datum:
Hahn zu vermieteln.

Er ist weiß, etwa 1 Jahr alt und wurde in einer Mülltonne von einer Legebatterie gefunden, als er gerade versuchte aus dem Ei zu kriechen. Er sieht sehr hübsch aus, nur ist das alleine leben nicht sein Ding. Eine Gesellschaft mit Hühnern ist erwünscht. Er kräht auch nicht so viel. Die Art heißt glaub ich Leghorn.

Er könnte aus Seesen, das liegt ewa 70 km süd-öslich von Hannover oder direkt aus Hannover abgeholt werden. Zuverlässigen Leuten könnte er auch gebracht werden, wenn es nicht zu weit ist.

Detlef@anti-jagd-seite.de

???

Autor: Tanja | Datum:
Ein ausgebrütetes Ei in einer Legebatterie? Wie soll denn das gehen???

Tanja

Re: ???

Autor: Detlef A. | Datum:
Ich weiß auch nicht, wie das ausgebrütetes Ei in die Mülltonne kam. Es wurde da jedenfalls gefunden.