Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
peta gegen Tierrechte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

peta gegen Tierrechte

Autor: Rainer M. | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

ein bekannter, rundlicher unterstützer von peta ist bei domian eingeladen ( http://www.einslive.de/daswort/domian/thema_041205.phtml ), er sollte darauf angesprochen werden, das peta den tierrechten nicht weiter hilft

"Ich bin anders"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Heute Nacht lautet das Thema (1:00-2:00 Uhr) übrigens: "Ich bin anders".

Wie wäre es also mit "... anders als in Blut watenden Leichen- und Käsefresser"?

Achim

Ausschnitt aus der Sendung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Soeben wurde mir ein Ausschnitt aus der Sendung zugespielt ;-) .

Dirk Bach sinngemäß auf Domians Frage, ob er denn auch keine Eier esse: "Nein, nein, [Eier] sind doch okay, das ist das wo ich hoffe, daß die [Hühner] die freiwillig hergeben.". Seine Kommentare zu "Dschungelshow" sind auch typisch.

Peta halt.

Achim

Re: Ausschnitt aus der Sendung

Autor: Rudi | Datum:
Soweit ich weiss, isst der kleine rundliche Nichtkomiker gern Hühnerfleisch.
Und wer sich für so einen Schwachsinn wie das Dschungelcamp hergibt, "muss" schon einiges an Hirnmasse verdampft haben.
Wie kann sich Dirk Schwach einerseits hinstellen und für Peta Werbung machen und andererseits in "lustiger" (Rudischerzalarm) Art und Weise Dschungelcamp-Aktionen moderieren, in denen haufenweise Tiere zur Volksbelustigung ermordet werden????
Ich könnte mir vorstellen, das Dicki Hirnschwach dafür einiges an Euronen bekommt... als Komiker steht er bei mir jedenfalls noch unterhalb von Helmut Kohl. Über den konnte ich jedenfalls immer schmunzeln... (Und das mich jetzt keiner fragt: Rudiiiii, wer ist denn Helmut Kohl???)
Dicki B.: Ich bin kein Star, rollt mich hier raus....

Fazit: RTL und co sind so schlecht, wie es die öffentlich rechtlichen gerne sein würden.

Re: Ausschnitt aus der Sendung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Rudi schrieb:
>
> Soweit ich weiss, isst der kleine rundliche Nichtkomiker gern
> Hühnerfleisch.

M.W. ist er Vegetarier, ermordet Hühner also derzeit aus anderen Gründen.

> Wie kann sich Dirk Schwach einerseits hinstellen und für Peta
> Werbung machen und andererseits in "lustiger"
> (Rudischerzalarm) Art und Weise Dschungelcamp-Aktionen
> moderieren, in denen haufenweise Tiere zur Volksbelustigung
> ermordet werden????

Inwiefern unterscheidet er sich da vom Gros der anderen Peta-Promis, -Mitglieder und -Mitläufer?

Achim