Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Dresden/Leipzig/Chemnitz - Hannover

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Dresden/Leipzig/Chemnitz - Hannover

Autor: Tanja | Datum:
Mal wieder wird eine Mitfahrgelegenheit gesucht; nicht für ein fixes Datum sondern in den nächsten 2-3 Wochen. Wäre super, wenn sich da jemnd finden ließe. Es gibt doch so viele Tierrechtler, die andauernd on Tour sind?

Tanja

Re: Dresden/Leipzig/Chemnitz - Hannover

Autor: Achim Stößer | Datum:
Tanja schrieb:
>
> Mal wieder wird eine Mitfahrgelegenheit gesucht; nicht für
> ein fixes Datum sondern in den nächsten 2-3 Wochen. Wäre
> super, wenn sich da jemnd finden ließe. Es gibt doch so viele
> Tierrechtler, die andauernd on Tour sind?

Du hast die " um "Tierrechtler" vergessen. Klar, zu "Demos" aka Partys und "Konzis". So wird das also nix - Du mußt schreiben:

Zitat:
Der Betreiber der "Herrmannsdorfer Warmfleisch-Metzgerei" wurde beim Tragen einer Kaninchenfellmütze beobachtet.

Kommt alle zur großen "Weihnachten-ohne-Pelzmützen"-Demo in Hannover, Herrmannsdorfer Warmfleisch-Metzgerei am Kronsberg GmbH, Debberoder Str. 61, 30539 Hannover, am 25. Dezember.

Für vegetarischen Imbiß ist natürlich gesorgt! Die musikalische Unterhaltung gestalten DJ Krachbumm und XjodelX (kauft auch ihre neue CD, von jeder gehen 50 Cent an den Tierschutzhof Gut Eiterbecher). Einigkeit macht stark! Näheres unter info@weihnachten-ohne-pelzmuetzen.de.


So geht das, dann fahren Dutzende von Leuten allein aus Dresden/Leipzig/Chemnitz hin.

Achim

Re: Dresden/Leipzig/Chemnitz - Hannover

Autor: Tanja | Datum:
> Du hast die " um "Tierrechtler" vergessen. Klar, zu "Demos"
> aka Partys und "Konzis".

Ich hab nix dagegen, wenn Tierrechtler zu Demos fahren oder auf Konzerte gehen, mach ich schließlich auch und gehe davon aus, daß es eben noch mehr Tierrechtler gibt, die darin eine Abwechslung bzw. Freizeitgestaltung aber nicht den Sinn ihres Lebens sehen. ;-)

Tanja