Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
fimo

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

fimo

Autor: annemarie | Datum:
hallo!

weiß irgendjemand ob fimo generell vegan ist oder es vegan hergestelltes gibt? über die suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

grüße,

annemarie

Re: fimo

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Annemarie,

dieses Forum ist dazu da, Herstellerantworten auf Anfragen zu dokumentieren. Wenn sich über die Suchfunktion nichts finden läßt, hat also wohl noch niemand hier eine Anfrage an den Hersteller dieser Masse geschickt. Wäre also nett, wenn Du die Antwort (ich gehe davon aus, daß Du beim Hersteller nachfragen wirst) dann hier posten könntest. :-)

Tanja

PS: Am besten den Produktanfragebaukatsen benutzen, um eine verwertbare Antwort zu bekommen.

Re: fimo

Autor: annemarie | Datum:
mit der antwort habe ich schon gerechnet ;-)) ich hatte nur keine ahnung, wer fimo herstellt und hoffte, daß irgendwer aus dem forum schon informationen hat.
deinen ratschlag werde ich befolgen.

annemarie

Re: wer oder was ist den fimo ?? (n.T.)

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ein Polymerton, eine Art Knetmasse, die durch "Brennen" (Backen im Backofen) aushärtet.

Daraus werden meist Figürchen, Türnamensschilder, Knöpfe, Briefbeschwerer usw. gemacht.

Achim

PA [Fimo]

Autor: Rele | Datum:
Hi,

Anfrage nach Baukasten. Aber wegen
Zitat:
Sie sollten diese E-Mail nicht kopieren, nicht für fremde Zwecke nutzen und ihren Inhalt nicht an Dritte weitergeben.

nur die Info, dass Fimo höchstwahrscheinlich nicht vegan ist bzw. die Firma nichts Genaueres darüber sagen kann.

Ciau

[Titel für Suchfunktion ergänzt - Moderator]