Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
New Balance Laufschuhe

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

New Balance Laufschuhe

Autor: Andre | Datum:
Habe bei New Balance angefragt welche von ihren Laufschuhen ohne Leder sind und ob der Kleber irgendwas tierisches enthält. Folgende Antwort ist gekommen:

Hallo Herr XY,
Unsere Laufschuhe (außer 991) sind auschließlich mit Kunstledereinsätzen gearbeitet.
Bei den Walkingschuhen ist der 940, 871 und 781 Lederfrei.
Mit freundlichem Gruß

Sven Mallett
New Balance Germany
Technischer Repräsentant
0172-8206263
05191-975369
http://www.newbalance.de/

_____________________

Allerdings haben sie nicht zu dem Kleber geantwortet. Jemand eine Ahnung ob da überhaupt was tierisches enthalten sein kann (kaseinhaltiger Kleber? )?
Die Schuhe werden in England hergestellt.

Andre

Re: New Balance Laufschuhe

Autor: markus89 | Datum:
ich weiß nur, dass ethical wares auch ein paar schuhe von denen verkaufen, würde aber sicherheitshalber nochmal nachfragen