Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Basis Balance Orange vegan??

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Basis Balance Orange vegan??

Autor: Lene | Datum:
hallo,
ich habe heute eine Antwort auf eine Anfrage bekommen, die ich allerdings noch nicht nach dem Baukasten gemacht habe und auch nur telefonisch anfragte...
die Antwort wurde mir schriftlich mitgeteilt und jetzt würde mich interessieren ob ich mich darauf verlassen kann...

"[...]
Hiermit bestätigen wir Ihnen gerne, dass in Basis Balance
orange keinerlei Stoffe vom Tier enthalten sind. Dies gilt
auch für die enthaltenen Farbstoffe, die pflanzlicher
Herkunft sind.[...]"

Hierbei handelt es sich um ein Mittel zum Säure-Basen-Ausgleich von der Firma Anton Hübner. Der Farbstoff weswegen ich ins zweifeln kam war Riboflavin. Auch bei den anderen Zutaten bin ich mir nicht sicher....

wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

danke,

lene

Re: Basis Balance Orange vegan??

Autor: Pan Tau | Datum:
Hallo lene,

welche anderen "Zutaten" sind denn enthalten, die Dich unsicher machen?

Gruß,
Pan Tau

Nutzlose Antwort

Autor: Achim Stößer | Datum:
Es geht wohl weniger um "andere Zutaten" als um die Wischi-Waschi-Antwort, mit der nichts anzufangen ist (und die durch Nichtverwenden des Produktanfragebaukastens verursacht wird).

Gründe, warum eine solche Antwort unnütz ist, sind unter http://produktanfragen.tk aufgeführt.

Achim