Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Lebe Gesund Sachen vegan??

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Lebe Gesund Sachen vegan??

Autor: Lene | Datum:
hat jemand von euch ne ahnung ob die sachen von lebe gesund denn wirklich vegan sind? damit mache die ja werbung und im laden haben sie mir das auch noch mal bestätigt, aber ob man das glauben kann??
wisst ihr da evtl was dazu??

danke,

Lene

Re: Lebe Gesund Sachen vegan??

Autor: Claude | Datum:
als ich mal bei einem marktstand gefragt hatte haben die mir aber was anderes erzählt. über die Suchfunktion findest du in den Foren schon einiges. näheres zu "Universelles Leben" unter http://maqi.de/ul.

Re: Lebe Gesund Sachen vegan??

Autor: Lene | Datum:
hui....
also sind die wohl schon sehr bekannt.
dann werde ich wohl nichts von da kaufen.. na zum glück weiß ich das jetzt.. klingt ja mal echt beängstigend!

danke,
lene