Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
funny frisch

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

funny frisch

Autor: antagonist | Datum:
Antwort von funny frisch auf meine Anfrage:


Nachfolgend sind für Veganer geeignete Produkte der Marke funny-frisch aufgeführt:

funny-frisch
chipsfrisch Peperoni
chipsfrisch gesalzen
Rustica
Riffel's Picanto
Riffel's Naturell
Erdnuss-Flippies
Bistrello alla Siciliana
Bistrello alla Napoli

In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen
funny-frisch Snack und Gebäck GmbH


i. A. Lena Gommer

-----------------------------------------------------------------


antwort auf meine nähere anfrage:

die in unserer letzten Mail genannten Produkte sind garantiert für Veganer geeignet!

Die für die Herstellung unserer Produkte eingesetzten Emulgatoren sind alle auf rein pflanzlicher Basis (Palm). Die eingesetzten Geschmacksverstärker werden durch Fermentation aus Zuckerrübenmelasse oder Glukosesirup(Weizenbasis) gewonnen.

Mit freundlichen Grüssen

i. A.

Lena Gommer

Re: funny frisch

Autor: Bobby | Datum:
Hi!

Ich glaube der Firma, aber Provamel/Alpro schreibt auch immer "Yofu ist für Veganer geeignet". Also 100% sicher ist es somit immer noch nicht, aber schon ein guter Anfang. :-)

Bobby