Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Ital d´Oro Ciabatta mit italienischen Kräutern

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ital d´Oro Ciabatta mit italienischen Kräutern

Autor: Felina | Datum:
Die Anfrage war nach Baukasten Prinzip.

Sie haben mir die Antwort, per Post geschickt, also tippe ich den Brief eben ab:


Sehr geehrte Frau XY,

im Bezug auf Ihre Anfrage, teilen wir Ihene folgende Informationen mit:

Ciabatta Ital d´Oro mit italienischen Kräutern

a)Zutaten:Weichweizenmehl, Wasser, Salz, aromatische Kräuter 2%, natives Olivenöl extra 2%, Hefe, Säuerungsmittel (Natriumdiacteat), Malzmehl
b)Die aromatischen Kräuter sind aus Salbei, Basilikum, Rosmarin und Oregano zusammengesetzt
c)Es gibt keine synthetisierte Elemente in den Zutaten;
d)Das Produkt wird mit Ethyalkohol behandelt
e)Keine besondere Aussage für die Verpackungsmaterialien des Produkts

Wir teilen Ihene außerdem mit, dass alle unsere vorgebackenen Produkte(Einfetten der Bleche?) (Ciabattabrot, Mini Brötchen, Fladen, Baguette usw.) für Veganer geeignet sind.

Mit freundlichen Grüßen
Toscopan Srl

Re: Ital d´Oro Ciabatta mit italienischen Kräutern

Autor: Rele | Datum:

Hi Felina,

Da gab es hier schon eine Anfrage. Wobei in beiden Antworten nicht klar ist, wie es mit evtl. Fett für die Bleche aussieht. Fragst Du nochmal nach oder soll ich? :-)