Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Restaurantanfrage Cafe Habibi, Darmstadt

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Restaurantanfrage Cafe Habibi, Darmstadt

Autor: Tanja | Datum:
Zitat: Liebe Tanja,

wir achten bei "vegan" auf die Zutatenliste. Wir können Deine Fragen sehr gut verstehen. Unser Team besteht aus ethisch motivierten VegetarierInnen und VeganerInnen. Allerdings haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft, den Dingen so gründlich nachzugehen. Wir waren von Anfang an immer sehr im Stress.
Außerdem versuchen wir, unser Angebot vom Preis her eher günstig zu halten, so daß auch Leute, die nicht so viel Geld haben, bei uns einkehren können. Am liebsten würden wir natürlich auch alles in Bio-Qualität anbieten, das geht aber aus o.g. Gründen nicht, denn sonst hätten wir nur ein etwas gehobeneres Publikum.
Wenn Du vorbeikommst, werden wir sicher etwas zu Essen und Trinken zusammenstellen können, was auf jeden Fall vegan ist.

Viele Grüße

Karli Marek
(für das Habibi-Kollektiv)