Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Essensanfrage "Subway to Peter", Chemnitz

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Essensanfrage "Subway to Peter", Chemnitz

Autor: Tanja | Datum:
[Leider nicht sehr ergiebig, aber wer da demnächst mal hinkommen sollte, kann ja vorher anrufen...]

Zitat: Tach, nun wir machen das auch eher aus dem grunde des
tierrechtschutzes....also schon ernsthaf...aber das ist eine lange geschichte......also das essen und auch unsere caterings bieten veganes food an, um eben auch die möglichkeit zu geben für die die vegan leben zu essen bei uns...da wir auch fast jeden tag bands bei uns haben aus aller welt...und oft veganer dabei sind ist es somit auch gleich gut...ich selber bin vegetarier...aber mein ex geschäftspartner ist mit freunden veganer...daher auch dieser weg des subways.....mehr können wir
auch bereden...[Anm: hier war eine Handynummer, aber die Kneipe steht auch im Telefonbuch]
Salü mario