Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Essensanfrage Cafe Nepomuk, Reutlingen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Essensanfrage Cafe Nepomuk, Reutlingen

Autor: Tanja | Datum:
[also auf der Tageskarte http://cafe-nepomuk.de/gastro/gastro.htm gibt es ja schon sehr viele Gerichte, die entweder eh vegan sind oder sehr einfach vegan zuzubereiten wären...]

Zitat: Liebe Tanja Müller,

Es gab bei uns schon öfters das Bestreben auch die (obwohl sehr wenigen) veganen Gäste ihren Wünschen entsprechend zu versorgen.
Es ist aber leider wie mit allem (auch bei uns) wenn sich niemand wirklich für das Thema engagiert und die Nachfrage verschwindend gering bleibt, geschieht hier nicht viel.
Ich lebte schon einige Zeit mit einer sich und ihr Kind vegan
ernährenden Frau zusammen und bin da deshalb etwas sensibelisierter.
Kurz und knapp, was die vegetarischen Gerichte angeht kannst du dich inzwischen darauf verlassen, daß Gemüsemaultaschen nicht in Fleischbrühe waren oder Kroketten nicht mit Tierfett hergestellt sind. Beim veganen Anspruch bemühen wir uns zwar redlich, es können jedoch immer wieder Details übersehen werden, da hilft bei der Bestellung nur nachzufragen ob Service und KöchIn sich zutrauen das von dir Gewünschte zu leisten, die Auswahl ist dann aber leider nicht mehr sehr reichlich, da keine geziehlt Veganen Gericht auf der Speisenkarte sind. Aber wir tun was möglich ist.
Ansonsten hilft da nur die Fahrt in die Sehnsuchtsküche nach Mühlacker...

ich hoffe dir mit diesen paar zeilen ein wenig weitergeholfen zu haben,

selbstverwaltete Grüße vom Nepomuk Team,

Bernd Breisinger