Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
BioBio Roggenbrötchen u. ocriolata Supreme Chocolat

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

BioBio Roggenbrötchen u. ocriolata Supreme Chocolat

Autor: Currende | Datum:
"Sehr geehrter Herr Achterberg,

die Xocriolata Supreme Chocolat ist nicht geeignet für Veganer, da sie Spuren von Milch enthält, wohl aber für Vegetarier.

Die BioBio Roggenbrötchen werden ohne Hilfsstoffe tierischen Ursprungs hergestellt. Das Fett, mit dem die Backbleche eingefettet werden, wird aus Pflanzenfett gewonnen. Bei der Raffination des eingesetzten Zuckers werden ebenfalls keine Hilfsstoffe tierischen Ursprungs verwendet.



Mit freundlichen Grüßen

Silke Krueger"

Re: BioBio Roggenbrötchen u. ocriolata Supreme Chocolat

Autor: Achim Stößer | Datum:
War die Anfrage nach Baukasten?

Biobio ist Plus, glaube ich?

Achim

Re: BioBio Roggenbrötchen u. ocriolata Supreme Chocolat

Autor: Tanja | Datum:
Currende schrieb:
>
> "Sehr geehrter Herr Achterberg,
>
> die Xocriolata Supreme Chocolat ist nicht geeignet für
> Veganer, da sie Spuren von Milch enthält, wohl aber für
> Vegetarier.

Oh Mann, als ob die Spuren jemanden interessieren würden (Allergiker ausgenommen). Ich schreibe das in meinen Anfragen mittlerweile imer dazu, daß ich ethisch motiviert vegan bin und mich darum produktionsbedingte Spuren nicht interessieren sondern nur Stoffe, die tatsächlich für dieses Produkt eingesetzt wurden.

Tanja

Re: BioBio Roggenbrötchen u. ocriolata Supreme Chocolat

Autor: Currende | Datum:
Hallo Achim! Ja die PA war nach Baukasten. Leider kann ich sie hier nicht mehr veröffentlichen da ich die E-Mail bereits versehentlich gelöscht habe. Die haben sich mit ihrer Antwort auch dermaßen viel Zeit gelassen das ich mit einer Antwort kaum noch gerechnet hätte. Die Brötchen gibt es bei Plus in der TK (6 Stück für 1,99 € glaube ich) . Sind meine absoluten Lieblingsbrötchen. Umso schöner, das ich sie jetzt endlich wieder kaufen kann. =)