Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Rinatura Sandwiche-Cremes

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Rinatura Sandwiche-Cremes

Autor: Liliales | Datum:
Anfrage nach Baukasten.

Hier die Antwort:

Zitat: Sehr geehrte Frau Lxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 19. August und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir können Ihnen mitteilen, dass alle Sorten rinatura Sandwich-Creme keine tierischen Zutaten enthalten und auch ohne die Hilfe irgendwelcher tierischen Mittel hergestellt und verpackt werden.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
--
Mit freundlichen Grüßen
RILA Feinkost-Importe GmbH & Co. KG Kerstin Becker

Re: Rinatura Sandwiche-Cremes

Autor: Libertad | Datum:
Hallo Liliales,

wo bekommt man die Rinatura-Produkte? Habe ich noch nicht gesehen.

Re: Rinatura Sandwiche-Cremes

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hier gibt's einige bei Edeka, wenn ich mich recht erinnere. Obige Affirmation ist aber - wie üblich - wenig hilfreich, vgl. diverse andere Anfragen an Rinatura hier, z.B. auch http://tierrechtsforen.de/7/98/100, wo ein Produkt mit aller wahrscheinlichkeit nach und zumindest potentiell unveganem Weinsteinbackpulver als vegan erwähnt wird.

Achim

Re: Rinatura Sandwiche-Cremes

Autor: Liliales | Datum:
Libertad schrieb
>Hallo Liliales,

>wo bekommt man die Rinatura-Produkte? Habe ich noch nicht gesehen.


Achim Stößer schrieb:
>
> Hier gibt's einige bei Edeka, wenn ich mich recht erinnere.
> Obige Affirmation ist aber - wie üblich - wenig hilfreich,
> vgl. diverse andere Anfragen an Rinatura hier, z.B. auch
> http://tierrechtsforen.de/7/98/100, wo ein Produkt mit
> aller wahrscheinlichkeit nach und zumindest potentiell
> unveganem Weinsteinbackpulver als vegan erwähnt wird.
>
> Achim

Hallo,
hab's hier auch im Edeka (recht begrenzt) gesehen, außerdem (bin mir bei beidem leider nicht sicher) im rewe und im "Bio Markt", auf jeden Fall aber noch im Kaufland (wobei das ja von der Mitarbeiterpolitik scheiße sein soll, versuche deswegen, nicht mehr dort einzukaufen)...

Die Antwort in dem anderen Thread habe ich gesehen, ziemlich blöd...
Andererseits ist das mittlerweile 8 Jahre her und vielleicht haben sie daraus gelernt!?
Gebäckkrams kaufe ich aber sowieso nicht, wenn dann den Aufstrich und bei dem, den ich ab und zu kaufe (na ja, bisher einmal^^), "Gemüse", hat meines Wissens nach keine potentiell unveganen Inhaltsstoffe(Wasser, pflanzliches Fett, Paprikamark, Nährhefe, Paprika, Reis, Zwiebeln, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Johannisbrotkernmehl und Gewürze - gibt es unvegane Gewürze?)... oder vielleicht doch - Nährhefe?
Also noch mal nachhaken oder direkt vergessen? :-/
Schon kompliziert... :-/ Aber ich mache jetzt ja sowieso meistens Aufstrich selbst :) (danke noch mal Achim, dein Tipp neulich hat mir so den letzten Anreiz gegeben :))