Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
" P seven " - Produktanfrage

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

" P seven " - Produktanfrage

Autor: CANIS | Datum:
Ich erhielt heute eine der ersten Rückmeldungen auf meine diversen Produktanfragen - geantwortet hat die Firma " Perger Säfte ", die in ihrem Sortiment auch eine "vegane" Cola anbieten.
Eine entsprechende URL wird wohl in der nächsten Zeit freigeschaltet : http://www.pseven.de

Die Frage nach dem Zucker wird von mir erneut gestellt, da sie noch nicht zufriedenstellend beantwortet ist. ( Da von mir wahrscheinlich schlecht gestellt)
Worauf sollte ich noch explizit eingehen oder wer kennt : Ethylalkohol landw. Ursprungs ?

Marion
-----

Sehr geehrte Frau Schoenborn,

Wir lassen das P seven verarbeiten und stellen es nicht selber her, unserer Meinung nach ist P seven vegan.
Anbei ein Liste der Zutaten.
Cedernholzoel, Zitronenschalenoel, Limettenschalenoel, Ingwerextrakt, Zimtblaetteroel, Zimtrindenoel, Veilchenwurzelextrakt, Vanilleschotenextrakt, Zitronensaftkonzentrat, Holundersaftkonzentrat, Zuckercaramel aus Oekozucker, Ethylalkohol landw. Ursprungs und Gummi Arabicum.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Perger Saefte GmbH
Michaela Sinzinger



Re: P seven - Produktanfrage

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Die Frage nach dem Zucker wird von mir erneut gestellt, da sie noch nicht
>zufriedenstellend beantwortet ist. ( Da von mir wahrscheinlich schlecht
>gestellt)

Hast Du denn nicht den Anfragebaukasten verwendet?

>Worauf sollte ich noch explizit eingehen

Siehe Baukasten, Teil2.

>Anbei ein Liste der Zutaten.

Was ist z.B. mit den Produktionshilfsstoffen, die keine Zutaten sind? Näheres siehe Baukasten.

Achim