Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Lichtenauer Mineralquellen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Lichtenauer Mineralquellen

Autor: Liliales | Datum:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten der Marken Lichtenauer und Vita Cola.

Die von uns hergestellten Produkte entsprechen den Anforderungen des Lebensmittel-, Bedarfsgegenstände- und Futtermittelgesetzbuches (LFGB), sind somit uneingeschränkt verkehrsfähig und entsprechen weiterhin den Verbrauchererwartungen an die jeweilige Produktart.

Wir weisen keine Produkte als speziell für Veganer geeignet aus.

Wir sind uns jedoch sicher, dass unsere natürlichen Lichtenauer Mineralwässer die Erfordernisse der Ernährung für sich vegan ernährende Personen vollständig erfüllen. Mineralwasser ist ein Naturprodukt von ursprünglicher Reinheit, welches ohne Zusatzstoffe direkt von der Quelle in die Flasche abgefüllt wird. Wenn das Mineralwasser zudem in umweltfreundlichen PET-Mehrwegflaschen gekauft wird, vermeidet man den Einsatz von Klebstoffen, denn bei diesen Flaschen werden die Etiketten ausschließlich durch ihre eigene Spannkraft fixiert.


Sollte ich noch mal nachhaken? Die wirken mir irgendwie alles andere als kooperativ. :(

Glashaeger (Mineralwassser und Co.)

Autor: Liliales | Datum:
Das ich wortwörtlich die gleiche Antwort bekam, gehe ich mal davon aus, dass die zusammenhängen... :(