Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Schoko Haferlocken Gebäck von Laekker

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Schoko Haferlocken Gebäck von Laekker

Autor: AnnaSt | Datum:
Hier ist die Antwort auf eine Produktanfrage zum Schoko Haferlocken Gebäck von Laekker, das es beim Netto gibt. Das Produkt ist laut Angabe des Herstellers vegan.


FRAGE:
Ich habe eine Frage zum Schoko Haferflocken Gebäck der Firma Laekker (Finest Scandinavian Food).
Meine Frage ist, ob die Kekse vegan sind. Unsicher bin ich in Bezug auf die Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und das Sorbitantristearat.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!


ANTWORT:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das eingesetzte Mono- und Diglycerid ist pflanzlichen Ursprungs.

Auf Grund einer Rezepturänderung ist das Sorbitantristearat nicht mehr enthalten und daher ist das Produkt für eine vegane Ernährung geeignet.

Spuren von Eiern könnten allerdings vorkommen. Das müssten Sie dann selber entscheiden.


Herzliche Grüße,