Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Instant Noodle Soups

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Instant Noodle Soups

Autor: Katrin Räuber | Datum:
Ich bin ein großer Fan von asiatischen Instant Nudelsuppen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, welche vegan sind - was sich leider etwas schwierig gestaltet, da ich 1. Produktanfragen auf Englisch schreiben muss und 2. das mit der Kontaktadresse oft gar nicht so einfach ist - zwei Hersteller haben keinen Internetauftritt, da muss ich wohl einen Brief ins ferne Asien schicken...

Meine erste Anfrage ging an Yum Yum Foods, die in dem Gebiet wohl am Bekanntesten sind. Die bestätigten mir, dass in keiner Sorte Yum Yum Suppen (auch nicht in denen in den Geschmacksrichtungen Huhn etc.) irgendwelche tierischen Produkte enthalten sind. Jetzt muss ich nur noch nachfragen, ob irgendwelcher Kleber etc. verwendet wird, der tierische Produkte enthalten könnte...? (Falls bei solchen Plastikverpackungen überhaupt irgendetwas Kleber-ähnliches verwendet wird...?)

[Bin noch nicht so die Spezialistin im Produktanfragen schreiben... uff.]

Re: Instant Noodle Soups

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich 1. Produktanfragen auf Englisch schreiben muss und 2. das

Der Produktanfragebaukasten ist sein kurzen zweisprachig (deutsch/englisch).

> Meine erste Anfrage ging an Yum Yum Foods, die in dem Gebiet
> wohl am Bekanntesten sind. Die bestätigten mir, dass in
> keiner Sorte Yum Yum Suppen (auch nicht in denen in den
> Geschmacksrichtungen Huhn etc.) irgendwelche tierischen
> Produkte enthalten sind. Jetzt muss ich nur noch nachfragen,

Soso.

Stell doch bitte Anfrage und Antwort im Wortlaut hier rein, so nützt das ja bekanntlich gar nichts (sondern schadet im Gegenteil nur).

> [Bin noch nicht so die Spezialistin im Produktanfragen
> schreiben... uff.]

Dafür gibt's ja den Produktanfragebaukasten (seufz).

Achim

Re: Instant Noodle Soups

Autor: Katrin Räuber | Datum:
Achim Stößer schrieb:
> Der
> Produktanfragebaukasten ist sein kurzen zweisprachig (deutsch/englisch).

Aha. Bin ich blöd? (Nein, darauf will ich bitte keine Antwort.) Wo? (Sag jetzt nicht: Unter o.g. Link.)

Re: Instant Noodle Soups

Autor: Claude | Datum:
> Wo? (Sag jetzt nicht: Unter o.g. Link.)
Unter o.g. Link (Sorry)
Deine Bildschirmauflösung ist wahrscheinlich zu gering (800x600 ?)um es zu sehen -> Einfach nach rechts scrollen!

Re: Instant Noodle Soups

Autor: Katrin Räuber | Datum:
Dankeschön Claude.

Ich arbeite mit einer Auflösung von 1024 x 768 und obwohl ich jetzt z.B. gerade eine horizontale Scrollleiste sehe, hab ich keine wenn ich den Produktanfragebaukasten öffne...
und wenn ich das Fenster nach rechts vergrößere, dann werden nur die Zeilen der Tabelle niedriger.
Erklär mir das mal einer.

Re: Instant Noodle Soups

Autor: martin.p | Datum:
> Ich arbeite mit einer Auflösung von 1024 x 768 und obwohl ich
> jetzt z.B. gerade eine horizontale Scrollleiste sehe, hab ich
> keine wenn ich den Produktanfragebaukasten öffne...

Dann guckst du schon zu weit. Der englische Teil ist gleich die nächste Spalt nach "Anmerkungen" in der selben Tabelle.