Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
Zirkus Royal

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Zirkus Royal

Autor: Achim Stößer | Datum:
Das Schweizer Fernsehen berichtete (stellenweise kritisch) in 10 vor 10 vom 23.10.2006:

Zitat:
Tierschützer kritisieren Raubkatzen-Haltung im Zirkus

Raubkatzen-Shows sind Publikumsattraktionen - sie sind aber auch umstritten. Eine militante Tierschützergruppe hat mit einem Anschlag auf den Zirkus Royal die Diskussion neu entfacht.
http://www.sf.tv/sf1/10vor10/index.php?docid=20061023


Leider hatten einige "ALF"-Aktivisten dem Zirkusdirektor (der übrigens als Tierschützer, der er ist, Zoos kritisiert) schöne Trümpfe in die Hand gespielt, siehe http://veganismus.ch/foren/read.php?f=1&i=5973&t=5973.

Zum Video.

Achim