Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
"Jim Morris- ein 72-Jähriger Bodybuiilder und Veganer"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Jim Morris- ein 72-Jähriger Bodybuiilder und Veganer"

Autor: CDH | Datum:
Hallo,
Mal wieder ein kleiner TV-Schnipsel.

Wer langsam die Nase voll hat, immer wieder den Herrn Dargatz anzuführen, hier eine Alternative:
Jim Morris- ein 72-Jähriger Bodybuiilder und Veganer
http://youtube.com/watch?v=dTeVR9jjxvQ

(War ja klar, dass die Moderatoren wieder irgendwas Sinnloses sabbeln müssen).

Re: "Jim Morris- ein 72-Jähriger Bodybuiilder und Veganer"

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Wer langsam die Nase voll hat, immer wieder den Herrn Dargatz anzuführen,

Ich glaube nicht, daß ich jemals "Herrn Dargartz an[ge]führ[t]" hätte - vor allem wüßte ich nicht, wozu ich das hätte tun sollen oder zwecks welchen behufs ich das jemals tun sollte (außer, wenn ich irgendwann mal einen Bodybuilder treffen sollte, den es zu veganisieren gälte, um dessen "Argument", als Bodybuilder "müsse" er rohe Eier/tote Meerschweinchen etc. konsumieren, zu widerlegen; aber so vielen Bodybuildern bin ich bislang nicht begegnet - ich glaube, nur einem, muß so zwölf Jahre her sein, vielleicht war er auch Gewichtheber, ich kenne mich da nicht so aus, aber jedenfalls gab er an vegan zu sein, da wäre Herr Dargatz argumentativ überflüssig gewesen).

Achim

Re: "Jim Morris- ein 72-Jähriger Bodybuiilder und Veganer"

Autor: Minerva | Datum:
Zitat: Ich glaube nicht, daß ich jemals "Herrn Dargartz an[ge]führ[t]" hätte - vor allem wüßte ich nicht, wozu ich


Dann hast du wohl nie das dämliche "Argument" hören müssen, Veganer könnten keinen Sport treiben bzw. nicht richtig Muskeln aufbauen.
Da ist es durchaus praktisch, einen Herrn Dargatz "anführen" zu können. ;-)

Re: "Jim Morris- ein 72-Jähriger Bodybuiilder und Veganer"

Autor: CDH | Datum:
"Aber ohne Fleisch/tierisches Eiweiß kannst du doch gar keine Muskeln aufbauen...?"

Re: "Jim Morris- ein 72-Jähriger Bodybuiilder und Veganer"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Du willst damit sagen, daß "Dargatz" eine geeignete Antwort auf dieses Rechtfertigungsversuch sein? Ja, vielleicht. Aber ob es unbedingt die beste ist? Auf jeden Fall aber nicht notwendig, da offensichtlich so ziemlich [b]jedes[b] vegane Tier "Muskeln aufbaut" - ohne würden Pferde, Strauße, Elefanten, Kaninchen oder auch ich ja umfallen.

Wenn "Muskeln in dem Maß wie ein Bodybuilder aufbauen" meinst, daran hat ja wohl kaum einer außer Bodybildern interesse, und die sind mir wie gesagt bislang praktisch nicht untergekommen.

Achim