Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Willkommen in den Foren

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Willkommen in den Foren

Autor: Achim Stößer | Datum:
Administrative Hinweise, Hinweise zur Benutzung der Foren, neue Features usw. werden der Übersichtlichkeit halber ab sofort hier gesammelt.

Um die Foren bestmöglich nutzen zu können, empfehlen wir, die Forenrichtlinen unter http://antiSpe.de/Foren.html#richtlinien zu lesen. Beiträge, die den Richtlinien nicht entsprechen, werden aus den dort genannten Gründen gelöscht, ein großer Aufwand für diejenigen, die solche Beiträge schreiben, ein Knopfdruck für uns. Bitte auf solche Beiträge nicht antworten, da ggf. natürlich auch die Antworten entfernt werden. Entsprechendes gilt i.A. für die meisten anonymen Beiträge.

Einige gelöschte Beiträge werden zur Dokumentation oder in Zweifelsfällen in einem gesonderten, nicht öffentlich zugänglichen Forum aufbewahrt. Wer also der Ansicht ist, ein Beitrag wurde versehentlich gelöscht, kann sich per Email melden.

Beiträge, die in einem ungeeigneten Forum stehen, müssen wir manuell verschieben, was uns unnötig Arbeit verursacht, also bitte bei der Auswahl des Forums für einen neuen Beitrag die Forenbeschreibung beachten.

Das Administrationsforum ist nur für administrative Ankündigungen vorgesehen und daher nur zum Lesen freigegeben. Fragen oder Anregungen bitte an forum@antiSpe.de senden.

Achim