Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Nicht auf Troll-Beiträge antworten

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Nicht auf Troll-Beiträge antworten

Autor: Achim Stößer | Datum:
Aus aktuellem Anlaß der Hinweis, bitte nicht auf Trollbeiräge zu antworten. Dafür gibt es genügend andere Foren ;-) .

Trollbeiträge werden hier entfernt, die Antworten verschwinden mit ihnen. Also bitte lieber auf sinnvolle Beiträge antworten, die seit längerem einer Beantwortung harren ...

Achim

Re: Nicht auf Troll-Beiträge antworten

Autor: Achim Stößer | Datum:
Im Lauf der letzten Stunden wurde hier wieder ein Troll, der unter diversen Nicks (und mit gefakter Email-Adresse) Unfug verzapfte, gefüttert, also:

> Aus aktuellem Anlaß der Hinweis, bitte nicht auf Trollbeiräge
> zu antworten. Dafür gibt es genügend andere Foren ;-) .
>
> Trollbeiträge werden hier entfernt, die Antworten
> verschwinden mit ihnen. Also bitte lieber auf sinnvolle
> Beiträge antworten, die seit längerem einer Beantwortung
> harren ...

Wirklich. Es gibt hier so viele sinnvolle Beiträge, die beantwortet werden könnten, nur ich bin halt bisher nicht dazu gekommen (und werde es wohl auch nicht).

Aber irgendwelchen Trollen, die die FAQs ignorieren, aus diesen vorzulesen oder sie ihnen gar noch in eigenen Worten umschreiben ist müßig.

Ich weiß ja, daß das Antworten auf echte Beiträge mühevoller ist als Standardantworten direkt aus dem Rückenmark in die Tastatur zu tippen, aber trotzdem: lieber etwas Mühe auf einen vernünftigen Beitrag verwenden als zehn Trollen vergeblich das Einmaleins erklären.

Achim