Forenübersicht
Suche:









Es wurden 33 Beiträge gefunden:

Re: Neu: Veganes Restaurant in Bad Cannstatt - coox & Candy

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Veganismusforum
Thema öffnen
> Was ich nicht kapiere, es firmiert unter "vegetarisches
> Restaurant", obwohl es von drei Veganern vegan geführt wird.

Kann ich Dir erklären: einer der betreiber ist Thomas "Austry" Hanewald (manche lernen es halt nie), "Berater" Leichenbräter Hildmann ...

> Auf jeden Fall muss ich da unbedingt bald mal hin :-)))

Ich hätte eigentlich vorgeschlagen, Infomaterial mitzunehmen, aber angesichts obiger Tatsache bezweifle ich, dass dort seriöse Aufklärung zu Tierrechten und Veganismus erwünscht ist. Naja, versuchen kannst Du's ja ;-).

Achim

Thomas "Austry" Hanewald

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Tierrechtsforum
Thema öffnen
Kurz nachdem Jan Peifer der OGPI mittes einstweiliger Verfügung oder Anwaltsdrohung o.ä. einen Knebel verpaßt hat (uns hat er lediglich um 2004 "gebeten", seinen Namen in diversen Beiträgen zu "verfälschen", ähnlich wie sein Kollege Stefan Bröckling) fühlten sich gleich mehrere angespornt, uns zensieren zu wollen. Beispiel:

Zitat: Ich weiß du hast wohl immer noch einen Hass auf mich, trotzdem bitte ich
dich im Guten, meinen vollen Namen aus deinen Foren zu entfernen, kürz
es von mir aus mit Thomas H. ab.

Ich will echt keinen aktiven Tierrechtler anzeigen müssen und du hast
sicher auch besseres zu tun als so alberne Strafen zu zahlen.


Also schrob Thomas Hanewald, aka Austry, unter dem Titel "Datenschutz und § 187 StGB".

Nun, §187 sagt:

Zitat: Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Ich habe sämtliche Beiträge, in denen "Hanewald" vorkam, nachgelesen. Darin ist nichts enthalten, was auch nur ansatzweise unter diesen Paragraphen fallen könnte - die Aussagen sind alle belegbar (bzw. es gibt genügend Zeugen bezüglich der Aussagen, die nicht mehr belegbar sind, weil die entsprechenden Quellen inzwischen geändert wurden, so etwa hat er keine Bilder aus unserem Bildarchiv mehr auf seiner Website, soviel ich weiß).

Also nichts als heiße Luft von einem, dem wohl so manches peinlich ist, was er von sich gegeben hat ... Einsicht? Dann könnte er es ja zurücknehmen.

Achim

"Pelz"-Tierschützer und die ebenfalls gefälschten Unterschriften

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Tierrechtsforum
Thema öffnen
Auch bei der veganut-"Petition" werden "Unterschriften" offenbar einfach aus im Internet zusammengesuchten Namen gebastelt (pelz-info.de/pet.php?men=lst, das "Gemeinschaftsprojekt nicht profitorientierter Tierrechtler/innen" (pruuuust) besteht aus "vegancentral" (veganut "Agent X" Frank Hummel), "AntijagdOnline" (veganut "Cat" Katja Bossen), "A.K.T.E." (veganut Stefan Bernhard Eck), "Soylent" (veganut Thomas Hanewald aka "Austry"), "Animal Holocaust" (veganut Michael Popp) plus "Animal Peace" (hä?). Da wundert es natürlich auch nicht, daß manche Leute 5mal "unterschrieben" haben ...

Jedenfalls weiß ich mittlerweile von zwei Leuten, die dort in der Liste stehen ohne "unterschrieben" zu haben. Und sie werden sicher nicht die einzigen sein - also alle mal nachschauen, ob sie da auftauchen)

Achim

Ist der Ruf erst ruiniert, lügt sich's völlig ungeniert

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Daß "marie" damit eindeutig der Lüge überführt ist - so wie "agent x" eindeutig der Lüge bezüglich der angeblich nicht auf dem Etikett stehenden Aromen (http://veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=2263&t=2153) überführt ist - ist für diese Leute natürlich irrelevant:

Zitat:
Nur mal nebenbei: Joel ist der zweite Name Stössers.

>Daß diese Typen völlig verblödet sind, ist ja nun kein Geheimnis - (ich erinnere nur an >solche Gemmen wie des Agenten verschwunden Aromen oder aber ihre permenente >Halluzination bezüglich multipler Persönlichkeiten), aber sie schaffen es immer wieder, >ihre eigene Dummheit noch zu toppen.

>Achim

Der heilige Papst der Lügen und der Verzerrungen hat sich in seiner transzendentalen Abgeschiedenheit innerhalb seiner Gummizelle, wieder einmal die Ehre gegeben.

In letzter Zeit macht er, der sich selbst zum Heiligen ernannt hat, allerdings massive Fehler und im Angesicht all der Austeiger bei Maqi, die erkannt haben, dass es sich um eine menschen - und tierverachtende Sekte handelt, der sie aufsassen, zittern ihm die Hände. Seine Hose ist voll, ob der internen tierfeindlichen Details, die diese Leute von Maqi wissen und veröffentlichen könnten.

Aber keine Angst, seine Krankenschwester Tanja ist ja bei ihm, sie bleibt ihm treu und wird ihm helfen, seine ausgeschiedenen Stoffwechselendprodukte, welche sich auf allen seinen *Partnerseiten* befinden, auch weiterhin destruktiv gegen Tierrechtsaktivisten zu schleudern. (So auch gegen mich)

Was multiple Persönlichkeiten betrifft, nunja, wer unzählige seiner Webseiten als Partnerseiten deklariert, weiss entweder nicht was er tut, da er eben hochgradig schizophren ist, oder macht das in voller Absicht, um verlogenerweise nicht vorhandene Partner vorzugaukeln.
Derselben Taktik bedient sich im Übrigen auch das universelle Leben, eine Maqi-Partnersekte vielleicht?
(da braucht's eigentlich keine weitere angabe, solche Wahnvorstellungen können wohl nur von Frank H. kommen, siehe auch http://veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=2312&t=2312.

Aber auch Thomas Hahnewald (früher Austry) wird sich wohl bald mal wieder einen neuen Namen suchen, nachdem er sich nun auch unter diesem genauso blamiert hat wie unter dem anderen:
Zitat:
» ein genaues datum möchte ich nicht nennen, denn dann könnte der betreiber
» der legebatterie ja evtl. gegen maqi (oder auch mich) anzeige erstatten

verständlich

» nur soviel, das alles hat sich im september
» dieses jahres ereignet.

das genügt mir schon, danke

Das Achim nicht das Rückrad hat, solche Fehler zuzugeben und alle die es glauben für Dumm erklärt, war zu erwarten, mach dir nichts daraus, er ist geistig nicht gesund und bei weitem nicht so viel Beachtung wert.


Achim

Joel=Achim

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Fangen wir mit einem aktuellen Beispiel an. Wie oben schon verlinkt, behaupten gewisse Pseudoveganetler, Joel sei ich. Weiß ja nicht, ob er deswegen beleidigt ist ;-) . Nun ist Joel etwa halb so alt wie ich und lebt in einem anderen Land, aber was soll's. Diejenigen, die ihn persönlich kennen, werden wissen, daß er nicht ich ist - aber wie üblich kaufen viele diese Lüge natürlich.

Und sie verbreiten sie immer noch, auch eine Woche darauf, die hier im Forum genannten Fakten natürlich wie immer ignorierend:

Zitat:
P.S. joel = Achim Stößer (mir egal, wer mir das glaubt, ich denke es ist ziemlich offensichtlich)
(Thomas "Austry" Hahnewald in pseudoveganet "Spenden statt Labern" 02.11.2004, 10:28)

und prompt (02.11.2004, 10:43) antwortet Frank "Agent X" Hummel alias Boller II:
Zitat:
» P.S. joel = Achim Stößer (mir egal, wer mir das glaubt, ich denke es ist
» ziemlich offensichtlich)

Ja, das hatte ich auch bereits im Forum seiner Heiligkeit Papst Achim dem 1. geäussert.
Wurde aber, wie nahezu alle fremdgedanklichen Einwürfe, gelöscht.


Zur "Löschung" siehe hier, den bei uns werden Lügen und Hetzte entfernt und Fakten bleiben stehen - also eben umgekehrt wie dort ...

Jedenfalls zeigt dies deutlich, daß deise leute fern jeglicher Realität leben - was sie, mit verlaub, ziemlich gefährlich macht, da, wie gesaht, es eine menge Leute gibt, die ihnen ihre Wahnvorstellungen nur zu gern abnehmen.

Achim

Dieses edle Teil

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Mittlerweile versuchen "Agent X" und sein Lakai, Frank H. und Thomas H., verzweifelt, den Eindruck zu erwecken,

"dieses edle Teil"
"Zutaten der von mir gekauften Sojateewurst"
etc.
(beides Frank H., analog dazu Thomas H.s "sehr lecker [...] ich kauf dann immer gleich 10 Stück", jeweils meine Hervorhebung)

sei keine "Empfehlung" oder "Werbung" für die "Teewurst" bzw. die Aldi-Aufstriche (die zudem explizit als "vegan" bezeichnet wurden):

Zitat: Agent hat die Frage damit beantwortet, dass eine Produktanfrage alles weitere klären wird, wo ist das "enschuldigung" verdammte, beschissene Problem????
(Thomas H.)

Das verdammte, beschissen Problem, werter Austry, ist, daß verdammte beschissen Tierausbeuter wie Ihr dieses verdammte, beschissene Zeug, obwohl es Gelatine, Rinderfett oder was auch immer enthalten kann, weil Aromen, Essig usw. drin sind und Ihr keine in diesem Fall zwingend gebotene Produktanfrage gemacht habt, kauft und freßt und anpreist, und daß für dieses Euer verdammtes, beschissenes Verhalten Tiere umgebracht werden, was Euch nicht genügt, vielmehr müßt Ihr dieseses verdammte, beschissen Verhalten noch anderen oktroyieren, so daß noch mehr Tiere umgebracht werden.

Aber das wird wohl nie in das verdammte, beschissene Gehirnersatzteil, das diese Leute benutzen, gehen.

So wie in Frank H.s. Gehirnersatzteil nicht geht, daß die Alternative zu molkehaltiger Sojawurst nicht leichenhaltige, sondern vegane ist.

Achim

Neues vom Käsepizzafresser

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
> So z.B. aktuell, wie ich grade erfahren habe, im Forum eines
> gewissen Käsefresserphilosophen - mal davon abgesehen, daß
> ich anderes zu tun habe, als in diesem
> Mutuellmentalmasturbationsforum von und für eine handvoll
> Kaplanisten plus Trolle zu schreiben, ist schon an den
> fehlenden Links - zu sinnvollen Seiten - in der Signatur
> (wenn schon nicht am Inhalt) zu erkennen, daß das wohl
> irgendein anderer "Achim Stößer" sein muß ... (so, jetzt
> stehen die Faker vor der Wahl: entweder, sie sind sofort zu
> erkennen, oder aber sie müssen vernünftige Links auf maqi.de
> etc. setzen - Catch 22 ;-)) .

Ich fasse mal zusammen:

1. Ein Kaplanist ("Xeper") propagiert "Biofleisch", Vegetarismus etc.

2. Ein "Achim Stößer" faselt "neijn. ganz oder gar nicht." (ich vermute, daß das der gleiche ist, auf den Austry sich begeistert gestürzt hat, der immamente Unfug war meiner Erinnerung nach identisch konstruiert - und die Gehirnzweizeller fallen halt drauf rein)

3. Niemand hat Kaplan gesagt, daß sein tollen Forum nur noch von seinen Speichelleckern und einem Haufen Trollen, jedenfalls Veganismus-/Tierrechtsgegner (wie Kaplan) gefüllt wird, und von selbst kommt er natürlich nicht drauf, so daß er sich wiedereinmal schön selbst entblößt:
Zitat:
„neijn. ganz oder gar nicht.“ (Vorletzte Eintragung)

Besser kann man den destruktiven, lebensverachtenden Starrsinn des Steinzeitveganismus nicht auf den Punkt bringen. Danke!
(wie gut, daß er ein konstruktiver, lebensbejahender Steinzeitvegetarier/Käsepizzaeipanadefresser/Hühnerundrindermöder ist ...). Ob er, wenn sein Hausmetzger einer seiner "Käsepizzamilch"kühe die Kehle aufschlitzt "lebensbejahend" nickend daneben steht? Und ob die Kuh sich freut, daß er ihr leben so bejaht?

Widerlich.

Achim

Re: Erbse der Woche für Thomas

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Thomas schrieb:
>
> Es gibt immer nur Demos, wenn es auch etwas gibt, gegen das
> man Demonstieren kann, oder schon mal eine Friedensdemo
> erlebt, ohne Krieg?

Eben.

So ziemlich jede Demo gegen etwas ist implizit eine für etwas - und umgekehrt.

Deine lächerliche Aussage war aber:
Zitat: Mensch demonstriert "gegen etwas", nicht "für etwas".


Eine Demo gegen den Krieg ist eine Demo für den Frieden. Mit diesem einen Beispiel von vielen ist die läscherliche Aussage widerlegt. Spekulierst Du auf eine zweiter Erbse oder kapierst Du es wirklich immer noch nicht?

Sorry, aber so freigiebig sind wir mit Erbsen nicht ...

> Da würden selbst mir leichter angreifbare Punkte an meiner
> Person einfallen.

Stimmt. z.B. Deine lächerlichen Versuche, Maqi als "Sekte" zu diskreditieren, oder jeden, der etwas Sinnvolles sagt, zu beschuldigen ich zu sein ,oder Müllbeseitigung in diesem Forum als "Zensur" zu bezeichnen oder ... eigentlich ziemlich jeder Austry-Forenbeitrag der letzten Jahre, wenn ich's recht bedenke - nur gibt's auch dafür mangels Originalität keine Erbse. Aber wenn Du Dich anstrengst, schaffst Du's bestimmt ...

Achim

So dumm sind eine Menge Leute

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
joel schrieb:
>
> >>Das Joel eigentlich einer von Achims gern genommener Nick
> ist, ist ja wohl nix neues, für dich wohl am wenigsten ;)
>
> Sollte das etwa ernsthaft eine Beschuldigung sein? oder ist
> das hier nur mein Verstand der hier vergebens nach ironie
> sucht?
>
> So dumm/dreist kann doch niemand sein?

So dumm/dreist sind eine Menge Leute. Diese Behauptung wurde allein in diesem Thread mehrmals aufgestellt - allerdings blieb nach der Müllbeseitigung nur dieser eine Beitrag dazu (zu Demonstrationszwecken) übrig.

Schon faszinierend: zum einen wird ziemlich jedem, der etwas Sinnvolles zum Thema Tierrechte, Veganismus etc. sagt, unterstellt, ich zu sein, zum anderen werden absichtlich absurde Beiträge in Foren und Gästebüchern, ja sogar Mails (siehe Fake-Mails), unter meinem Namen (oder unter anderem, aber so, daß diejenigen, die "so dumm" sind, glauben, daß sie von Maqi kämen) gefaket. "Ich" bin auch in diversen Foren, Chats etc. "registriert".

Ich hatte sogar mal auf meiner Website eine Rubrik, unter der Leute, denen "vorgeworfen" wurde, ich zu sein, ihre Identität belegen konnten (etwa durch eingescannten Ausweis). Bei Boller waren mal vier verschiedene Leute gleichzeitig "ich" ...

Übrigens hat erst vor kurzem obiger Thomas "Austry" Hanewald einen dümmlichen Gästebucheintrag eines "Achim Stößer" "kritisiert" - ich habe ihm erläutert, daß das nicht ich gewesen sein kann. Aber manche Leute lernen halt nicht gern dazu ...

Achim

Fellbeißer und Universelles Leben

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Daß Tierschützer wie Volker Woehl, Volker König und Thomas "Austry" Hanewald noch immer dümmlichste UL-Apologetik betreiben (siehe auch "Erbse der Woche"), ist ja nichts neues, aktuell etwa als Reaktion auf Kritik an der UL-Werbung von "Cleanerwolf" in ihrem Forum.

Doch es wird immer deutlicher: inzwischen ist auf der Startseite, unter der Rubrik "Nachgedacht" [sic!] von fellbeisser.info (Domaineigner Karl Heigl) unter einem Kaplan-Erguß ein Interview aus der UL-nahen "Freiheit für Tiere" zu finden mit einem (angeblich?) ehemaligen (immerhin wird für seine Werke noch fleißig auf Jagseiten geworben) Jäger zu finden. O-Ton: "Meiner Meinung nach geht eine Änderung nur über Religiösität, über das Verhältnis zu Gott." (fellbeisser.info/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=31&page=1)

Dieses Gewäsch ist natürlich nichts weiter als eine Werbung für eben diese Zeitschrift aus dem berüchtigten Brennglas-Verlag, die bekanntlich gegen Tierrechtler hetzt.

Und es ist übrigens auch auf der Website der UL-"Anti-Jagd"-Initiative (Eicher) zu finden, in der Rubrik "Material für LehrerInnen ...

Achim

Erbse der Woche für Thomas [Hanewald - Mod]

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Die Erbse der Woche geht diesmal an den Tierrechts- und Veganismusgegner Thomas Hanewald, der meist unter dem Pseudonym "Austry" agiert. Auch wenn er sie für sein Lebenswerk verdienen würde, erhält er sie, der Tradition dieses ehrwürdigen Preises gemäß, für eine ganz spezielle Aussage.

Auf die Binsenweisheit "Mit Tierausbeutern für Tierrechte demonstrieren ist einfach der blanke Hohn" reagierte er mit folgendem Bonmot bei Fellbeißer:
Zitat:
Mensch demonstriert "gegen etwas", nicht "für etwas".


Und ich Dummerchen habe bisher immer angenommen, die ganzen Friedensdemos seien Demonstrationen für den Frieden gewesen (daher manchmal auch die Bezeichnung "Anti-Kriegs-Demos"). Dabei haben die Leute gegen den Frieden demonstriert auf den Friedensdemos, kein Wunder, daß dadurch keine Kriege beendet wurden, sollte denen mal jemand sagen ...

Achim

Richtigstellung: Lügen, Übertreibungen, Fälschungen

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Kitsunegari erbrach mal wieder - in dem Fall bei antivegan.de - einige der üblichen Lügen, worauf ein anonymer Schreiber unter "Anwalt der Wahrheit" meinte, wie folgt reagieren zu müssen - noble Absicht zwar, aber eher überflüssig, nur dämliche Antis und Pseudos fallen auf solche Propaganda herein, und da ist jedes Wort vergeb'ne Liebesmüh. Dabei schrieb er:

>>>
Zitat:
[quote]wegen Zusammenschlagen eines Jägers wurde er [ich, AS] auch schon verurteilt,


das ist ein witz. der ganze prozess war ein witz. drei jäger lügen. dass stößer schwer verletzt wurde und die jäger nicht mal nen kratzer hatten hat niemanden interessiert. wahrscheinlich war der richter selbst mitglied im hiesigen Bürgerverein ...
[/quote]
<<< viewtopic.php?t=759&start=30

Nun ja, nicht daß das Jägern nicht zuzutrauen wäre und auch schon des öfteren vorgekommen ist, daß sie jemanden (Schweine, Hirsche, Kaninchen, Elche, Menschen, Füchse, Tauben usw.) schwer verletzt haben (oft sogar tödlich).

In diesem Fall wäre das aber doch übertrieben: wie im Bericht dazu nachzulesen, handelte es sich lediglich um einen Faustschlag auf den Arm, von einer schweren Verletzung kann keine Rede sein.

Wir haben es, im Gegensatz zu den Ausbeutern (vgl. das Märchen des angeblich von ALF-Aktivisten mit einem Brandzeichen versehenen Schmierenjournalisten) ja schließlich nicht nötig, zu lügen oder auch nur zu übertreiben, da die objektive Darstellung der Realität so eklatant ist, daß sie oft genug als Übertreibung oder Fälschung dargestellt wird (Beispiele: Bernd Bauer oder Austry in http://veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=238&t=238 und http://veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=883&t=883 - wie gesagt, es gehört schon eien gehörige Portion Dummheit dazu, darauf hereinzufallen).

Achim

Clemens und seine Rinderzüchterkumpel

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Der angebliche Tierrechtler Clemens schleimt sich bei den Rinderzüchtern im zar.at-Forum ein (das meiste lasse ich unkommentiert):

>>>
Zitat:
Aber wie gesagt wäre ich schon vollauf zufrieden, wenn wir wenigstens endlich mit diesen grausigen Massentierhaltungen, den brutalen Pelztierfarmen und den Akkord-Schlachtungen aufhören
<<<

Genau, lieber Einzelhaft, "Leder" statt "Pelz" und natürlich die beliebten gemütlichen statt der Akkord-Schlachtungen. Das macht "Tierrechtler" Clemens "vollauf zufrieden". Allein das schon reicht aus, um in als widerlichen, tierausbeuterkuschelnden Tierschützer zu entlarven.

>>>
Zitat:
könnten und wenn jedem einzelnen Tier ein schönes, artgerechtes Leben ermöglicht werden würde.
Dazu müßten aber die Leute einsehen, daß sie dann nicht mehr so viel Fleisch essen könnten und außerdem bereit sein müßten, die bessere Qualität auch mit einem höheren Preis zu honorieren.
[...]

Lieber Franz [Franz Loitfellner, Berufstierausbeuter - AS]:
Auch ich finde, daß beide Seiten ins Gespräch kommen sollten. Ich würde mich sogar sehr über eine persönliche Diskussion ohne Internetbarrieren freuen!
[...]

An Franz:
Danke, daß Du so gesprächsbereit bist.
Deine E-Mail habe ich soeben bekommen und ich freu mich auf eine Unterhaltung ohne Internet-Aggressoren (ob nun von veganer oder nicht-veganer Seite).
[...]

Ich möchte Euch bitten, von "Martin P." nicht auf andere VeganerInnen zu schließen !
Es gibt in Deutschland eine kleine Gruppe von menschenhassenden VeganerInnen, die allesamt zu Achim Stößers "Maqi" gehören.

So gut wie alle VeganerInnen, die ich kenne, lehnen die Vorgangsweise dieser Typen ab, da sie undifferenziert, menschenfeindlich und durch ihren Umgangston kontraproduktiv sind.
Eine der Seiten dieser eingebildeten "Pächter der einzigen Wahrheit" ist www.antispe.de Dort könnt Ihr Euch im "Komplementärforum" überzeugen, wie alle VeganerInnen von Achim und Co (auch von Martin) in Stücke gerissen werden, die nicht zu 100 % Ihrer beschissenen, blinden Linie folgen.
Die Maqi-Leute vertreten z.B. die Ansicht, es sei für veganerInnen ethisch verwerflich, nichtvegane Freundschaften weiterzuführen und halten folglich VeganerInnen mit nicht-veganen Freunden für unmoralisch *g*
<<<

Eine derzeit offenbar besonders beliebte Lüge (vgl. auch Volker König und Austry, wenn ich mich recht erinnere).

>>>
Zitat:
Für mich sind diese Leute in höchstem Grade faschistoid und Schuld daran, daß VeganerInnen einen immer schlechteren Ruf bekommen, was ihren Umgang mit Menschen angeht.
Also bitte, ignoriert diese Spinner einfach.
Die meisten VeganerInnen sind nämlich in Wahrheit sehr nette Menschen *g*

LG, Clemens

PS: Selbstverständlich wird nun Martin P. wie üblich diesen Beitrag von mir ins Komplementärforum von antispe stellen, wo man mich zerfleischen wird, weil ich nicht zu 100% mit ihrer Meinung konform gehe und lieber freundlich mit Menschen ins Gespräch komme, anstatt sie ständig nur von vorn herein in diversen Foren zu beschimpfen.
Naja ...
[...]

Was mich persönlich dabei ein wenig stört ist, daß Ihr alle VeganerInnen in einen Topf werft. Ich hab Euch ja schon über die kleine Gruppe um Achim Stößer aufgeklärt. Trotzdem schert Ihr uns nun alle über einen Kamm, obwohl z.B. ich mich ÜBERHAUPT nicht mit Euren Vorwürfen identifizieren kann.
[...]

Ich finde das nicht fair!
Ich zum Beispiel beschäftige mich schon alleine aufgrund meines Studiums intensiv mit Naturwissenschaften, und behaupte generell, sehr wohl einen Hausverstand zu haben und auch sachlich zu diskutieren. Obigen Vorwurf lasse ich nicht auf mir sitzen.
Die Sachlichkeit geht mir in erster Linie bei Euren beitragen ab und erst in zweiter Linie bei denen von Martin P.

Ich bin auch naturverbunden und will niemandem von Euch etwas anhaben oder jemandem etwas aufzwingen. Aber ICH habe nunmal für MICH entschieden, mich nur pflanzlich zu ernähren.
<<<

Klar, ist ja die individuelle Entscheidung des Einzelnen, der eine entscheidet sich, keine Tierprodukte zu konsumieren, der andere, keine kleinen Mädchen zu vergewaltigen, der dritte mag vielleicht keine Brandbomben in Asylbewererheime werfen - alles rein persönliche Entscheidungen, wer sich da eben anders entscheidet, auch gut ... wie schreiben Clemens' Geistesverwandte an das Tor von Buchenwald? "Jedem das Seine".

>>>
Zitat:
Hierzu möchte ich - ohne meine eigene Meinung über Tierbefreiungen kund zu tun - anmerken, daß natürlich nur Tiere aus brutalsten Massentierhaltungen befreit werden. Niemand käme auf die Idee, einem Bauern ein Tier zu stehlen. [ah ja -AS]

Nun bleibt es jedem selbst überlassen, zu entscheiden, was aus moralischer Sicht schlimmer ist: Geringfügige Sachbeschädigung (z.B. Gitter, Käfige) bei einer Tierbefreiung oder das lebenslange quälen und ausbeuten von Lebewesen in Tierfabriken?
Naja, aber ich selbst hab ohnedies keine Meinung dazu *g*

Übrigens:
Maqi ist KEINE einschlägige Homepage, da diese Gruppierung von den meisten Tierrechtlern ob ihres Menschenhasses abgelehnt wird.

Clemens
<<< http://www.zar.at/forum/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=446&forum=1&start=75

Womit mal wieder (langweilig auf die Dauer, eigentlich) demonstriert hat, daß er nicht begriffen hat, daß Menschen Tiere sind, der herr Biologiestudent.

Achim

doch nur die halbe Wahrheit?

Autor: martin.p
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Austry (alias Thomas) behauptete:

>>>
Zitat:
Du weißt genau was ich meine, natürlich hat jeder schon mal A.... usw gesagt, es geht um das ’wie oft’ und Achim kann / konnte mit mir noch nie diskutieren ohne Schimpfwörter

<<< fellbeisser.info/modules.php?op=modload&name=phpBB_14&file=index&action=viewtopic&topic=32&start=30

Und nach mehrmaligen nachfragen, sowie eigenen gescheiterten Versuchen "Arschloch" als Beleidigung gegen ihn zu finden, kam die Antwort:

>>>
Zitat:
Also gut! Hier eine kleiner Ausschnitt nur für dich, gib einen Begriff zwischen den Kommas in die dortige Suchfunktion an und Du findest sicher was, und wie gesagt, Du hast mit mir noch nicht so geredet:

Eklatante Idiotie, ignorantes Arschloch, Leichen, Drüsensekrete, Menstruationsprodukte, fressen, Idiot, Tierausbeuter, ist zu blöd, Wie krank muß so einer sein, Wahnvorstellungen, durchgenkallter usw usw

<<< a.o.a.O.

Das getan, habe ich wieder auch nur einen Beitrag gefunden, wo Achim als "Arschloch" beschimpft wurde und nicht andersrum.
Es fragt sich auch, warum er da so viele faktische Wörter hat (Leichen, Drüsensekrete, Menstruationsprodukte, fressen, Tierausbeuter), die niemanden beleidigen sondern nur dem Euphemismus der Tierausbeuter entgegenwirken...?

Geistige Mehrheit?

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
[Link korrigiert - Moderator]

Wirklich erstaunlich, wo Austry überall herumhetzt:
>>>
Achims geistiger Zustand jetzt mal beiseite.
Falls es wirklich einen Gott gibt, was sich schlicht nicht beweisen läßt, genauso wie das Gegenteil, ist es einfach so, dass Schmerz und Angst vor dem Tod jedes Lebewesen fühlt. Da der biblische Gott doch meistens als ein guter Gott beschrieben wird [oh, welche Ignoranz - naja, er ist ja auch UL-Apologet! AS], kann er es unmöglich wollen, dass man an soviel Leid schuld trägt und sich dann noch auf ihn beruft um sein eigens Verhalten Schwächeren gegenüber (gemeint sind die Tiere) zu rechtfertigen.

Genauso wie Achim niht für eine Mehrheit der Veganer spricht, spreche ich nicht für eine Mehrheit der Vegetarier, also bitte keine allgemeinen Angriffe auf Vegs!
<<< http://forum.topwebmaster.net/extern/de/panabol/thread/10482-107669

Hierbei handelt es sich um das Forum von "Bruder Paulus", der wohl gerade in der Bildzeitung über die Nichtexistenz von Tierseelen gepredigt hat ...

Achim

Demo 'Tierrechte statt Tierschutz': Die Reaktionen

Autor: Tanja
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
[Siehe Tierrechts-Demonstration: Tierrechte statt Tierschutz - Moderator]

Wie könnte es anders sein; bei "just-save-don´t-eat" meldet sich als erstes Michael Erbstadt zu Wort:
Zitat: Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und werde mir die Groß-Demo vieleicht ansehen. Wenn die Zufahrtswege vom zu erwartenden Ansturm nicht total verstopft sind. Ansonsten werden wir von dieser Veranstaltung sicher in der überregionalen und internationalen Presse lesen können!


und wie nicht anders zu erwarten, kann das Niveau noch weiter sinken:

... schreibt:
Zitat: Martin, Du alter Achim-Schuhlecker, geiles Bild, da krige ich doch glatt Hunger.

Tiere sind zum Essen und zum Nutzen des Menschen da. Werde erst mal erwachsen.


Und auch der "Stationsarzt" sabbert:

Zitat: Ich merke schon, daß Sie wohl noch länger hier bleiben müssen, der Öffentlichkeit können wir Sie so nicht zumuten.

Im übrigen stehe ich mehr auf Rind, also bei nächstenmal bitte Bild mit Rinderhälften, dann können wir auch mal über Freigang (natürlich nur in Begleitung mit einen Pfleger) sprechen.


Daß Austry meint, sich mit dem Foto eines ermordeten Rindes von diesen Leuten abgrenzen zu müssen, nützt da höchstens noch seinem Ego....


Bei veggielove reagiert redfox mit einem

Zitat: wirklich lobenswert............


(wie er das gemeint hat, wird er uns wohl nie verraten; doch denken können wir es uns alle)

nur wisdom findet es

Zitat: Schade dass Frankfurt so weit weg ist : - (



Glücklicherweise waren da die Reaktionen von Passanten und potentiellen Teilnehmern am Demozug der TSP insgesamt weitaus positiver.
Einige entschlossen sich, dem Demozug nicht zu folgen, da sie einsahen, daß eine Demonstration gegen "Betäubunsloses Akkordschlachten" und "Schlachttier-Transporte" kaum mit den Tierrechten vereinbar sind. Passanten vor der Metzgerei Zeiss (die übrigens vorsorglich schon vor unserem Eintreffen geschlossen hatte - genau gegenüber liegt allerdings ein Delikatessen-Geschäft mit Metzgerei, dieses hatte geöffnet) reagierten natürlich teilweise mit Sprüchen wie "Jetzt brauche ich aber ein extra-großes Steak." oder "Was soll denn mit den Tieren passieren, wenn wir sie nicht essen?", doch ließen sich auch des öfteren auf Diskussionen ein und nahmen Infomaterial mit. Erstaunlich übrigens mal wieder, wie viele Menschen angaben, Vegetarier zu sein, auch sie wurden mit entsprechendem Infomaterial versorgt. Vielen, die meinten, an unseren Transparenten mit gutem Gewissen vorbeigehen zu können, wurde klargemacht, was sie mit ihrem Milch-, Ei- und Honigkonsum anrichten und reagierten äußerst betroffen.
Sehr positiv kann man wohl auch die Reaktion dreier Mädchen zwischen 3 und 7 (?) bewerten, die von ihrem Vater, der wohl dachte, dies sei ein besonders origineller Scherz, geschickt wurden, um mich zu fragen, ob wir denn Senf dabei hätten. Nach einem kurzen Gespräch mit den drei war klar, daß ihr Vater "Fleisch" ißt und sie reagierten erschüttert, als ihnen klar wurde, daß er (ebenso wie sie) Tiere umbringt damit. Sie nahmen Infomaterial mit und verkündeten dem etwas abseits stehenden Mann ihren Entschluß, ab heute keine Tiere mehr umbringen (also kein "Fleisch" mehr essen) zu wollen.
Vielleicht hat das ja auch ihn etwas zum Nachdenken gebracht...

Fazit: Entgegen der Meinung der Tierschutzpartei und dem Gesabber in div. Foren ist es möglich, Menschen mit Tierausbeutung und -leid und der Forderung nach Veganismus zu konfrontieren ohne sie damit zu "verschrecken". Dies kann also kaum weiter als Legitimation für solche Leute dienen, wissentlich den Tierrechten zu schaden. Wir können nur das erreichen, was wir auch fordern.

Tanja

Austry alias Thomas H.

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die auf Austrys Getue reinfallen und nicht bemerken, wie intensiv er gegen Veganismus und Tierrechte kämpft.

In diesem Zusammenhang ist es sicher sinnvoll, seine Aliase zu outen. Er schreibt nicht nur unter Austry, sondern auch unter

- "Thomas H.", z.B. bei [anti]vegan.de, wo auch zugleich als Austry schreibt, und bei fleischlos.de:
>>>
Zitat:
Roland ist genauso plem plem wie Achim selbst
<<< (http://www.fleischlos.de/cgibin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=182)

- "Thomas (thomas@betterworld.de)", z.B.
>>>
Zitat:
Meine Güte, Roland & Achim irgendwo hab ich schon mal geschrieben, dass man kaum sagen kann wer schlimmer (lustiger?) ist... *fg*
<<< (eben bei alles-vegetarisch.de)

Bei "fleischlos" wirbt er übrigens in seiner sig passenderweise für Fellbeißer (wo er, ebenfalls als Thomas, als Moderator fungiert und u.a. für die UL-Propaganda zuständig ist) und Implio (eine - u.a. - angebliche Tierrechts-Seite, die noch im Aufbau ist, aber bereits jetzt als übelste Pseudotierrechtsseite zu erkennen) - und seine eigene Seite, vegetarier-in.de (auf der u.a. sein kranker "Humor" zu erkennen ist - und sein Name: Thomas Hanewald und sein Wohnort, er wohnt nicht, wie er meiner Erinnerung nach des öfteren behauptet hat, in Mannheim).

Achim

Preis für Mogges

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Ist schon länger her (siehe Mogges zu Austry, damals gab es den Preis noch nicht, darum wird er jetzt nachträglich verliehen.

Auf Austrys (eigentlich rhetorische) Frage, warum ich in so vielen Ausbeuterforem (er euphemisierte "Veg Foren") gesperrt sei, antwortete der Jäger/Metzger:

>>>
Zitat:
Warum? weil er den Leuten direkt ins Gesicht sagt, was er von ihnen hält, und ihnen durch ganz klare Fakten beweist, dass sie oft nur pseudoveganer sind. Und das vertragen sie nicht, ja es kränkt sie in ihrem Ego und deshalb wird er aus den Foren verbannt.
Ich vertrete mit Sicherheit nicht seine Ansichten, jedoch ist er in seiner Kompromisslosikeit fast einzigartig.
<<<

Also wenn das keine Nadel im Misthaufen verdient, was dann.

Achim

Hetze gegen JagdstörerInnen offenbar beliebt

Autor: Iris
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
> Achim beweißt immer wieder wie unefektiv seine Vorgehensweise
> ist. zB hätte er sich nicht vor die Flinte des Jägers stellen
> müssen (im schußfeld spazieren gehen), er hätte ihn anders so
> lange reitzen können (leise ohne großes Aufhebens, nicht
> immer nach dem Motto "seht her, ich bin der einsame
> Rächer") bis der Jäger die Gedult verloren hätte. Dann
> hätte die Anzeige gegen den Jäger gut damit enden können,
> dass ein so unkontrollierter Mensch, nicht mehr jagen darf,
> solche Urteile wurden von anderen Tierrechtlern (die nicht
> auf Großkotz machen) schon erreicht und das hat wohl sicher
> mehr Tierleben gerettet als Achims peinlicher Auftritt.
> [/i]<<< austry@gmx.de in
> http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/1318.htm
>
> Immer wieder schön, wenn Tierausbeuter meinen, uns erklären
> zu müssen, wie wir Tierrechtsarbeit zu mache haben - und

Anti-Jagdstörungs-Propaganda ist offenbar in bei don't think.
Eine gewisse Susanne zieht dort folgendermaßen über eine Jagdstörung her:

>>>
Na das war ja mal wieder eine gelungen Aktion der Herren und Damen "Tierrechtsaktivisten" .

Machen wir doch mal eine kleine Nutzen:Kosten Hochrechnung:

Gerettete Tiere: maximal drei bis fünf. Dafür werden wahrscheinlich einige Jagdrevierinhaber im Laufe der kommenden Tage ein paar Sauen extra abschießen, quasi als kleine Wiedergutmachung. Saldo: Wahrscheinlich (-)10.

Folgen der Jagdstörung: Seriöse Tierrschützer sind mal wieder als radikale Spinner diskreditiert worden, Tierschutz und Tierrechtsengagement wurde wieder mal ein Stückweit kriminalisiert. Qualifiziertem Tierschutz/Tierrechtsengament ist ein weiterer Stein in den Weg gelegt worden, weil einige zu qualifizierten Aktionen offenbar unfähige Aktivisten fast im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Kopf durch die Wand wollten. Aber Hauptsache action, da hat man dann das tolle Gefühl ganz konkret und heldenhaft was für die Tiere getan zu haben, schon klar.

Sollten tatsächlich Kinder und Jugendliche dabei gewesen sein, stehen Tierrechtler und Tierschützer darüber hinaus noch als verantwortungslose Idioten dar.

Fazit: Eine rundum gelungene Aktion. Glückwunsch. Die Tier "ausbeuter" lobby kann sich dankbar schätzen ob solch komptenten Aktionismus
<<<

(http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/4682.htm)

Ich habe ihr folgendes geantwortet:

>>>
>Folgen der Jagdstörung: Seriöse Tierrschützer sind mal wieder als radikale
>Spinner diskreditiert worden, Tierschutz und Tierrechtsengagement wurde wieder
>mal ein Stückweit kriminalisiert. Qualifiziertem
>Tierschutz/Tierrechtsengament ist ein weiterer Stein in den Weg gelegt

Es war zwar nicht explizit das Zeil dieser Aktion, doch wenn dadurch "qualifiziertem Tierschutz" Steine in den Weg gelegt und TierschützerInnen als SpinnerInnen "diskreditiert" wurden, dann begrüße ich das!!!
(Wer das nicht versteht, sollte mal über den Unterschied zwischen Tierschutz und Tierrechten nachdenken...)

>Sollten tatsächlich Kinder und Jugendliche dabei gewesen sein, stehen
>Tierrechtler und Tierschützer darüber hinaus noch als verantwortungslose
>Idioten dar.

Es waren KEINE Kinder bei der Aktion dabei. Diese Lüge beruht auf Dummgeschwätz von JägerInnen und/oder PolizistInnen.
Begrüßenswerter Weise waren Jugendliche dabei, die mit dem Morden der JägerInnen nicht einverstanden sind und ihren Protest zum Ausdruck gebracht haben.

Verantwortungslos sind einzig und allein JägerInnen, welche mit geladenen Waffen umherspazieren und im Gegensatz zu JagdgegnerInnen oftmals ihre Kinder in den Wald mitnehmen!!!

>Fazit: Eine rundum gelungene Aktion. Glückwunsch. Die Tier "ausbeuter" lobby
>kann sich dankbar schätzen ob solch komptenten Aktionismus

(Nicht nur) die Anfürhungszeichen zeigen, daß wir es hier offensichtlich mit einer Anti-Tierrechtlerin zu tun haben.
Im Gegensatz zu TierausbeuterInnen lebt die Tierrechtsbewegung von solch wichtigem Aktivismus.

Iris
<<<

(http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/4767.htm)

Re: Unveganes Gruselforum

Autor: Detlef A.
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
In der angeblichen Vegan-Welt empfielt nun Heiko Weber Veganern McDoof und BK zu besuchen, damit die Vegiburger besser dort verkauft werden. Nach dem ich schrieb, dass ich über 20 Jahre in keinen Leichernlokalen was gegessen habe und auch nicht vorhabe etwas zwischen Leichen und Leichengestank zu essen, bin ich den übelsten Anfeindungen von allen Seiten ausgesetzt. Ekel vor Leichen sollte nach Austry am besten vermieden werden, obwohl er auch schon Ekel hatte. Heiko fantasiert sich das Blaue vom Himmwel um mir igend etwas anhängen zu können, nicht anders der Sektenpeter, der sogar behauptet, dass Ekel vor Fleisch nue meist bei Vegetariern vorkommen würde er keinen Ekel vor Fleisch hat und deshalb selbstverständlich "vegane" Burger in den Burgerläden isst. Das ist ja das reinste Gruselforum.

Dazu die vielen Sektenspinner, die das ganze Forum verhunzen und sich weder an Faschisten noch Ansimiten stören. Peter schrieb sogar, dass die Tierrechtsbewegung von Antifaschisten unterwandert wäre, was ihr aber sehr schaden würde. Als UL ler müssen linke Antifaschisten auch seine Feinde sein.
Demnächst will UL wohl dann auch die TR-Bewegung von den bösen Antifaschisten säubern. Huneretus Mynarek wäre dafür vielleicht gut geeignet.

Noderator Heiko Weber läßt aber jeden Mist stehen und stört sich nur daran, dass ich Essen in Leichenlokalen ablehne. Der Kerl ist aber auch so etwas von hohl, dass er zu keiner vernübftigen Argumentation fähig ist.

UL ler wären ja auch nur, evtl, etwas rechts angehaucht, was auch einer seiner tollen Sprüche. Schon er selber muss mehr als faschistisch angehaucht sein, wenn er all diesen faschistischen Sektenmist in seinem Forum toleriert.

Jetzt kann ich irgend wie ahnen, was damals zwischen Dir und diesen Knalli gelaufen ist. Deine Beiträge wurden ja auch gelöscht. Heiko muss wohl noch mehr Veganer löschen, damit seinem Unsinn ja keiner widerspricht.


Gruß: Detlef A.

Preis für Austry

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Und die Nadel im Misthaufen für jemanden, der inmitten seines sonst üblichen Mistst versehentlich etwas richtiges sagt, geht diesmal an Austry.

Zunächst begreift er nicht, daß van der Graaf - logischerweise - kein Tierrechtler sein kann, dann aber kommt eine unbeabsichtigte Tatsachennennung:

>>>
Zitat:
Du kleiner Scherzkeks, der Artikel ist von Michael Miersch, einem absolutem Gegner des Vegetarismus, war ja klar, dass sich so einer tierisch freut, wenn mal so was passiert, auf seine Artikel zu verweisen ist genauso lachhaft, wie auf Antivegan zu verweisen. Im überigem solltet ihr mal unterscheiden zwischen Tierrechtlern (vorallem den wenigen Exrtemisten unter ihnen) und Vegs.
<<< (Antivegforum, 5621.htm, meine Hervorhebung)

Ja!

Ob er endlich http://maqi.de/txt/vegetariersindmoerder.html gelesen und verstanden hat? ... Wohl kaum.

Übrigens ist Miersch natürlich entgegen Austrys Behauptung sicher kein "absolute[r] Gegner des Vegetarismus", warum sollte er, sind Vegetarier doch Tierausbeuter wie er - im Gegenteil, er ist lediglich Anti-Veganismus- und Anti-Tierrechtspropagandist. In seiner "dafür/dagegen"-Liste (http://www.maxeiner-miersch.de/dafuer-dagegen.htm) steht das zwar nicht explizit, aber immerhin findet sich dort wetwa unter "Tierschutz" vs. "Tierrechte" ... leigt also ganz aufd er Wellenlänge von Austry, Antiveg-Forum, Veggielove, ...

Achim

[anti]vegan-welt-Forum dazu

Autor: martin.p
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Bei [anti]vegan-welt ist CE vorne auf:

>>>
Zitat:
Morgen, Freitag, den 9. 8. 2002 gibts wieder eine TR-Radio Sendung von 11-12 Uhr vormittags auf Orange 94,0 MHz, oder live am Internet unter http://www.orange.or.at

[...]

Zusätzlich gibt es eine exklusive Enthüllung über die Machenschaften der Sekte Maqi und ihres krankhaft streitsüchtigen Führers Achim Stösser in
Deutschland.

<<< http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1933

Allerdings mit dem gleichem Text... wie langweilig.

Dann postet er noch mal den Text über die „Maqisekte“... keine Abwechslung also.
http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1934

Und darauf, dass ihn Detlef erneut entlarvt weiß er natürlich keine Ausrede:
http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1939

Heiko lässt sich über „selbsternannte ‚Tierschützer’“ aus:

>>>
Zitat:
hat irgendwie nichts direkt mit dem vorangegangenen Posting zu tun aber das wollte ich einfach mal loswerden: Dieser Ausdruck ‘selbsternannter "Tierschützer"‘ ist für mich wirklich so ein Unwort (oder Unausdruck), welches absolut nichtssagend ist. Bist du eine ‘andersweitig ernannte "Tierschützerin"‘ Tanja? Wer hat denn bitte sehr die Befügnis eine andere Person zu einem/einer TierschützerIn oder TierrechtlerIn zu ernennen? Dieser Ausdruck ist so hohl, dass er jeden Beitrag inhaltlich kaputt macht

Ich kenne mittlerweile mehrere Leute, die, als sie zum ersten mal mit den Beiträgen von Achim Stößer konfrontiert wurden, sich fest vorgenommen haben, niemals vegan zu werden

...

Nur mit harter Überzeugungsarbeit von richtigen TierrechtlerInnen [Anmerk.: PeTA vielleicht?] war es möglich diese Personen zu überzeugen, dass auch normale Menschen vegan leben können und sich als TierrechtlerInnen ansehen können.

<<< [url] http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1946[/url]

True [anti]Vegan gibt ihm Recht, wobei mich interessieren würde, wer den kein Gast ihn diesem Forum ist!?

>>>
Zitat:
Heiko,
Du und all die anderen "Verbrecher" seid die Menschen, die wirklich etwas fuer den Veganismus tun.
Lass Dich nicht von Hass, Hetze und Verleumdungen verunsichern.
Und lösche die verbalen Brandstifter aus Deinem Forum, diese Gäste muss niemand tolerieren.

<<< http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1983

Noch etwas Geblubber von Red Fox: http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1947
Und Austry darf ja auch nicht fehlen:

>>>
Zitat:
ist Achim jetzt schon so heilig, dass er nicht mal mehr lügt?

...

Genauso wie er jedem Vegetarier unterstellt, dass er nichts anderes als Eier und Milchproduckte konsumiert.

<<< [url]http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1949 [/url]

Mogges zu Austry

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Jetzt muß schon ein Jäger / Metzger Austry über die Realität aufklären:

Austry im Antivegforum:
>>>
Zitat:
Aber überleg dir mal, warum zB Achim in so vielen Veg Foren gesperrt ist...
<<<

Darauf Mogges, verblüffend dicht an der Realität:
>>>
Zitat:
Warum? weil er den Leuten direkt ins Gesicht sagt, was er von ihnen hält, und ihnen durch ganz klare Fakten beweist, dass sie oft nur pseudoveganer sind. Und das vertragen sie nicht, ja es kränkt sie in ihrem Ego und deshalb wird er aus den Foren verbannt.
Ich vertrete mit Sicherheit nicht seine Ansichten, jedoch ist er in seiner Kompromisslosikeit fast einzigartig.
<<<

Naja, daß bei Mogges dann wieder der Wahn durchbricht, wundert wenig, er fährt fort:
>>>
Zitat:
Persönlich halte ich ihn für den Oberspinner unter all den anderen Spinnern.
<<< (alles aus dem Antiveg-Forum, Beitrag 4894.htm)

Aber immerhin ...

Ahim

Ergebnisse

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Fassen wir mal die Erkenntnisse dieses Threads bei don't think zusammen:

Tierausbeuter (namentlich Bauer, Kitsunegari, Austry etc.) können
- Frauen nicht von Männern (diverse)
- Enten nicht von Gänsen ("von Steinhagen")
- Gänse nicht von Hühnern ("Kitsunegari", "Staatsanwalt")
- Leichen nicht von Essen (diverse)
- Sklaven-, Tierbefreiung nicht von Diebstahl (diverse)
- Tiere nicht von Gegenständen ("Geldscheine", "Fahrräder")
unterscheiden.

Mögliche Ursachen:
- allgemeine Wahnvorstellungen (die sie anderweitig ja zur Genüge demonstrieren)?
- Hirnschäden durch BSE, Nitrofen, Hormone?

Achim

Die Adepten: Kitsunegari

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
>>>
Zitat:
Die Maqi-Gruppe Kitsu Negari 10.07.2002

Die Maqi-Gruppe, eine extreme "Tierrechtsgruppierung" um ihren psychisch kranken Frontmann Achim Stößer, ist ein Paradebeispiel für die perversen Auswüchse unserer Gesellschaft.
Ein guten, kritischen Artikel über diese Gruppe, der in der Szene schon als Klassiker gilt, gibt es unter:

[Link auf die von Austry vermreitete Maqi-Sekten-Kopie bei den veggielovern - warum wohl ausgerechnet die Variante? M.W. die einzige, bei der keine Antwort mit Verweis hierher existiert ...]
<<< (http://www.weltwoche.ch/ressort_bericht.asp?asset_id=2638&category_id=&id=4281#forum4281)

>>>
Zitat:
Tierausbeuter-Lügen Achim Stößer 10.07.2002

Kitsunegari (jap. "Fuchsjagd") ist ein bekenneder Troll, der unter diversen Aliasen Tierausbeuterpropagdan betreibt.

Der Text stammt vermutlich (wie andere dieser Art) von ihm selbst, näheres dazu unter http://antispe.de -> Foren -> Komplementärforum in den Threads "Die Maqi-Sekte" und "Der van der Lubbe-Effekt".


Mit solchen Lügen, wie sie in diesem Text (ähnlich wie in dem Mierschs) verbreitet werden, beweisen sie nur eines: daß wir recht haben. Sonst könnten sie ja zur Abwechslung statt der Lügen mal etwas nenne, das zumindest entfernt
an ein Argument erinnert ...
<<<

Die Sprache der Tierausbeuter

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
>>>
>> nein, der tolle Achim macht doch alles richtig, ohne Fehler und immer nur zum
>> Wohle der Tiere.
>Immer wieder amüsaant, wenn Tierausbeuter mir erklären wollen, wie ich denn zum Wohl defr Tiere vorzugehen habe.

Ich finde es nicht so amüsant, wenn jemand so selbstherrliches wie Du denkt, dass alle die nicht seiner Meinung sind, Tierausbeuter sind...
<<< Austry bei don't think 2277.htm

Wir sollten mal ein Phrasenbuch der Tierausbeuter aufstellen.

"nicht [m]einer Meinung [sein]" = "Tiere mißhandeln und umbringen".

(Anmerkung: Austry bringt Hühner und Rinder um, da er bekennender Nichtveganer ist, also Tierausbeuter - eine Selbstverständlichkeit, verblüffend, daß sie das immer wieder zu leugnen versuchen.)

Achim

Austry dazu

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Austry meint dazu:
>>>
Worauf Achim mal wieder stolz drauf sein kann

Wegen Veganern wie ihm, gibts solche Seiten wie Antivegan.de
muss das ein tolles Gefühl sein...
<<< Tierausbeuter Austry in dont's think just eat 2264.htm

Tja, selbst Austry hat mal, wenn auch nur versehentlich, recht.

Ganz genau, solche Seiten gibt es wegen uns, denn solche Seiten würden die Ausbeuter nicht machen, wenn es nur solche Idioten wie Austry gäbe, die nichts bewirken für die Tiere (sondern im Gegenteil selbst Täter sind), sich aber einbilden, mit Ihrem tierausbeuterischen Vegetarismus gaaaanz toll zu sein, ebenso mit ihrer Anbiederung an andere Täter.

Was wieder einmal zeigt, daß unsere Vorgehensweise die richtige ist.

Achim

[Anti]Veganwelt dazu

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.07.02 (11:04 Uhr) vom Verfasser überarbeitet!

[Tippfehler korrigiert - Achim]

Mit den aktuellen Beiträgen hat sich nun auch [anti]veganwelt das anti redlich verdient. Die Beiträge dort unetrscheiden sich nicht von denen bei [anti]vegan.de - da wird gegen Tierrechte gehetzt, das Mißhandeln und Umbringen von Ziegen befürwortet usw. usw.; einige Beispiele sind hier im Forum dokumentiert - bitte Suchfunktion benutzen.

Und natürlich darf auch der Hetzartikel gegen Maqi nicht fehlen, diesmal von einem "merks" (immer wieder nervtötend, mit welcher Beharrlichkeit diese Leute sich neue Nicks zulegen, um zu trollen).

>>>
von merks am 23.06.02 - 13:24
eine interessante abhandlung, wenn sie auch neben viel sachinfos auch boesartige passagen enthaelt, die leider den interessanten sachgehalt ein wenig in ein unangemessenes licht ruecken:

[hier ein Link auf die den vegglielover -Beitrag, den Tierausbeuter Austry dort plaziert hat, AS]

es gibt aber auch andere theorien.... ;-)
<<< vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1545

Schlußsatz ist wohl eine Anspielung auf "Maikes" Schwachsinn von der "Satire".

Darauf erlaubte ich mir die Frage:

Welches wären denn die "Sachinfos" darin?

"Merks" reagierte (nicht, sondern ein anderer?) unter dem interessanten Namen "uniteressant":
>>>
Nun: er enthält Sachinfos über die Vorgeschichte von Maqi, ihre Vorgehensweise und zeichnet die Parallelen von Maqi zu anderen "Sekten", bzw. sektiererischen Gruppen (man denke nur an die ganzen K- und ML - Gruppen, die nach ‘68 entstanden sind) auf!
Das ganze - für einen Forenbeitrag - bestens dokumentiert mit zahlreichen Links und Literaturhinweisen. Sehr lesenswert.
<<<

Sprich: statt irgendwelche der angebliche Sachinfos zu nennen, wurde die Behauptung, sie seien enthalten, nur breitgewalzt und um eine Lüge ("bestens dokumentiert", in Wahrheit ist da nichts dokumentiert, was über die Dokumentation des Bauchaufschlitzen durche einen Hinweis auf Chirurgie hinausgeht) und Halbwahrheit ("zahlreiche Links" - das stimmt, impliziert aber verlogenerweise, daß die Links irgendeine der Aussagen belegen würden, was natürlich offensichtlich nicht der Fall ist, im Gegenteil - nur: wer von den Debilen in diesen Foren folgt schon einem Link, wenn er stattdessen glauben kann?).

Ich faßte das zusammen:
>>>
Tierausbeuter: Text enthält Sachinfos

ich: welche?

Tierausbeuter (aka anonymer Schmierant): (stampft mit dem Fuß auf) Text enthält Sachinfos

Also wieder ich: welche?

So können wir unendlich weitermachen ...
<<<

Worauf Heiko alias Matthias Boller II meinte:
>>>
jede Person, die dich oder Maqi kritisiert, direkt als "Tierausbeuter" zu definieren ist ja auch nicht grade sachlich fundiert.
<<<

Erstens bezog sich ja offensichtlich mein "Tierausbeiuter" nicht auf "jede Persoen", sondern allenfalls auf zwei (oder eine, da wohl merks=uninteressant); zweites handelt es sich nicht um "Kritik", sondern um übelste Hetzpropaganda. Aber solche Feinheiten sind diesem Leuten wohl zu hoch ...

>>>
Erstens definiere ich nicht _jede_ Person, die Maqi oder mich kritisiert als Tierausbeuter.

Zweitens ist offensichtlich erkennbar obiges Gewäsch keite "Kritik" an Maqi oder mir, sondern, vorsichtig formuliert, hirnloses Geblubber.

Drittens finde ich Deine Interpretation hirnlosesn Geblubbers als "Kritik" äußerst vielsagend.

Viertens warte ich immer noch darauf, daß mir jemand mitteilt, welche "Sachinfos" das denn sein sollen.

Fürs erste möge mir mal jemand drei (in Worten: drei) relevante "Sachinfos" nennen.

Ich warte ...
<<<

Diese Spiel ging dann so weiter, wobei er/sie diverse "lustig" Aliase benutze und ich immer weniger "Sachinfos" sehen wollte ...

Natürlich kamen keine "Sachinfos", sondern immer wieder nur das Fußaufstampfen, daß sie doch da seien (erinnert doch irgendiwe sehr an Gläubige, die darauf beharren, es gäbe Götter - oder an den "Erfinder" in Lems Sterntagebüchern, der beim Patentamt sein Perpetuum Mobile vorführt, aber nicht aufhören will, an der Kurbel zu drehen. Es würde natürlich auch ohne Kurbeln funktionieren, versichtert er, läßt sich aber über Seiten hinweg immer neue Ausreden einfallen, weiterzukurbeln, statt die Perpetuum Mobile-Eigenschaft denn doch mal vorzuführen, deren Existenz er behauptet ...).

Und dann kommt ein "Christian E." ins Spiel, der so perfide ist, daß er einen eigenen Beitrag hier bekommt (zur Strukturierung, und damit die [anti]vegan.de-Deppen wieder hämisch sageh können, daß die meisten Beiträge in dem Thread von mir sind ...).

Achim

Anmerkungen

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Der Inhalt dieses abstrusen Texts disqualifiziert sich natürlich schon selbst, so daß eigentlich weitere Kommentare überflüssig sind.

Der Autor nannte sich "Mensch Maier" (solche Leute schmieren natürlich ihre Ergüsse immer anonym irgendwo hin) dürfte wohl "Kitsunegari" alias "Beezle" (jap. "Fuchsjagd") alias "Wolfgang" alias "traurige Leserin" sein (einfahc mal oben bei Suche eintippen) - vgl. seine ähnlichen Beitröge im Antiveg-Forum.

Entsprechende Reaktionen von tierausbeutern lassen nicht lang auf sich warten:

Austry - siehe http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=613004 - lallt im dont's think-Forum:
>>>
Was Achim als Müll aus seiner Webseite löschen muss, obwohl es doch nur Müll ist:
<<< 1817.htm (gefolgt von einem Vollquote)

Und Bernd Bauer (der blutige Eier als "bemalte Ostereier", nackte Batteriehühner als "In der Mauser" bezeichtet - Göbbels läßt grüßen) sekundiert ihm:
>>>
Obwohl offensichtlich von einem Tierrechtler (also KEINEM Freund von mir) geschrieben, ist der Text eine geniale Analyse Stößerischer Machenschaften.
<<< 1819.htm

Hm ... hat ja eigentlich etwas für sich - das Geblubber zwischen den Links ist so hirnlos, daß eigentlich kaum jemand darauf hereinfallen kann - und die Links selbst sind hervorragende Promotion für unserer Seiten und damit für veganismus und Tierrechte. Warum bin eigentlich ich nicht darauf gekommen, einen solchen Beitrag zu schreiben? Und das wird wohl auch der Grund sein, warum er bei [anti]vegan.de gelöscht wurde ...

Und prompt erscheint der Text natürlich bim Antivegforum, und von [anti]vegan.de wird darauf gelinkt (hm, wär doch eine passende neue Partnerseite für [anti]vegan.de).

Achim

Eben ...

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
>>>
Nungut, ich kann nur von mir ausgehen, ich bin Vegetarier und Achim hat mich in der Tat überzeugt, dass ich kein Veganer werde, ich hätte viel zu sehr Angst so zu werden wie er, ich weiß das nicht alle Veganer so sind, aber für mich ist er ein abschreckendes Beispiel.
<<< Austry in Beitrag 1506.htm bei den Veggielovern

Eben, das sind genau die Typen mit Cromagnon-Ethik, von denen im Fazit von http://maqi.de/txt/vegetariersindmoerder.html die Rede ist: bei denen würden nur Zwangsmaßnahmen helfen, da ethisches Handeln aus sich heraus für sie nicht in Frage kommt.

Dieser Typ, der sich selbst als gefühlskalt(!) bezeichnet, interessiert sich einen Dreck für andere, das einzige, was für ihn zählt, ist er selbst.

Und er wird natürlich nicht deshalb nicht vegan, weil er "nicht so werden will wie" ich, sondern weil er ein perverser, egoistischer Tierausbeuter ist, den nicht außer Zwang zu - dann äußerlich - ethischem Verhalten bringen könnte.

Widerlich eben.

Und solche Leute dienen irgendwelchen Ignoranten dann als Beispiel, daß unsere (effektive) Methode "nicht funktioniert". Es ist so, als ob wir mit Baggern überall Brunnen graben, und sie zeigen auf eine Vertiefung mitten in der wasserlosen Wüste, an der die Bagger scheitern, und sehen das als Beweis, daß sie mit ihrem Teelöffel viel besser Brunnen graben können ...

Achim

zwei weitere Austry-Gemmen

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
>>>
Ich bin nicht aus Überzeugung Vegetarier, oder wegen einer gewisen Ethik sonder, weil's für mich nichts wiederlicheres gibt als Leichen zu essen.
<<< Austry in 1659.htm

Und das Highlight, eine neues Motiv, vegan zu sein:
>>>
deine Begründung warum Du Veganer bist stütz sich meiner Meinung nach nur darauf Spaß dabei zu haben, Nicht-Veganer zu beleidigen.
<<< Austry zu Joe in 1494.htm (Satzbau zum Verständnis korrigiert, Original "nicht Veganer")

Achim

Mehr Austry

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen
Es reicht nicht, daß Austry bei dont think übelst gegen Tierrechte und Veganismus hezt udn den Ausbeutern die Füße leckt. Bei den Veggielovern schreibt er zu Thema "Nationalparkwolf erschossen":

>>>
Ich weiß, ist ganz schön blöd, aber ich tu mir schwer
einem Rauptier gegenüber richtig Mitleid zu haben, auch wenn es
nur das Nötige tut, um zu überleben... egal ob Hai oder Wolf usw
<<< Nachricht 1451.htm

(und das von jemandem, der es völlig in Ordnung findet, Rinder oder Hühner zu mißhandeln und umzubringen, weil er "Käse" etc fressen will).

Und nun hetzt er noch im Antiveg-Forum gegen die antiSpe-Foren:
>>>
Das mit dem Registrieren würde schlagartig dazu führen, dass sich kaum noch Neue in die Diskusionen einmischen und man würde eine um vieles kleinere Zielgruppe erreichen. Und mit dem Verbot für gewisse Leute ist es auch nicht so einfach, dass wäre nich nicht viel besser als das was Achim auf seiner Hompage macht. Wenn ich dort einiger seine "Argumente" wiederlegen könnte, würde er das nicht auf sich sitzen lassen und einfach löschen. Ruben ist da anders, er erlaubt jeden sich seine eigene Meinung zu bilden.
<<< NAchricht 4463.htm

Als ob er in der Lage wäre, auch nur irgendein Argument zu "wiederlegen" ... wenn er das könnte, würde das natürlich entgegen seiner Hetze nicht gelöscht, wie ja den Forenrichtlinen zu entnehmen. Aber da er weder willens noch in der Lage ist, sich auch nur ansatzweise zu informieren ...

Achim

don't think just eat

Autor: Achim Stößer
Datum:
Forum: Komplementärforum
Thema öffnen


Das von (hauptsächlich(?) christlichen) Vegetariern betriebene don't-think-just-eat-Forum macht diesem (leicht modifizierten) Namen wieder alle (und immer mehr) Ehre. Nach dem Vegetarier "Austry" dort bereits auf die von-Steinhagen-Bauer-Schwachsinn, das blutige Ei in der Legebatterie - das Huhn litt vermutlich an Eileiterentzündung - es hanlde sich dabei um ein gefärbtes Osterei bzw. Ketchup (Bauer lallt übrigens bezüglich der nackten Hühner in den Batterien - http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/651.htm - von "Mauser"!), beweist er nun erneut, daß Vegetarier nicht vor Hirnschwamm gefeit sind: obwohl ich in mehrmals über die Faktenlage - http://maqi.de/presse/jagdsabo.html - aufgeklät habe, beharrt er weiter auf der (vieler: einer von Dutzenden) Lüge von Kistunegari / Wolfgang etc.:

>>>
Ich finde das klasse, weil Achim ganz groß auf Pazifist macht und gleichzeitig Leute verprügelt, ich dachte das andere auch den Wiederspruch bemerken, by the way ;)

Achim beweißt immer wieder wie unefektiv seine Vorgehensweise ist. zB hätte er sich nicht vor die Flinte des Jägers stellen müssen (im schußfeld spazieren gehen), er hätte ihn anders so lange reitzen können (leise ohne großes Aufhebens, nicht immer nach dem Motto "seht her, ich bin der einsame Rächer") bis der Jäger die Gedult verloren hätte. Dann hätte die Anzeige gegen den Jäger gut damit enden können, dass ein so unkontrollierter Mensch, nicht mehr jagen darf, solche Urteile wurden von anderen Tierrechtlern (die nicht auf Großkotz machen) schon erreicht und das hat wohl sicher mehr Tierleben gerettet als Achims peinlicher Auftritt.
<<< austry@gmx.de in http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/1318.htm

Immer wieder schön, wenn Tierausbeuter meinen, uns erklären zu müssen, wie wir Tierrechtsarbeit zu mache haben - und entlarvend, wenn sie auf die Lügen ihrer Gesinnunggenossen reinfallen. Immerhin hat Austry schon zugegeben, daß er die Wahrheit zu sagen als schelcht erachtet ... wer immer noch glaubt, Vegetarier könnten toleriert werdenn, sollte sich mal eine handvoll zufällig ausgewählter Absonderungen von Austry ansehen ...

van der Lubbe - http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=565433&s=1&w=0 - läßt grüßen - das zeigt wieder einaml die typischen, schon von den Nazipropagandisten angewandten Methoden (und beweist, da sie auf solche Methoden angewisesn sind, daß sie keine Chance haben gegen Fakten und Argumente).

Achim