Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Offene Tierbefreiung in der Schweiz

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Offene Tierbefreiung in der Schweiz

Autor: Florian Keller | Datum:
Hallo zusammen,

ein paar Kollegen und ich, alle aus dem Schweizer Mittelland, planen, zu Ostern eine offene Hühnerbefreiung durchzuführen, wie dies Maqi ja schon seit Jahren praktiziert. Soweit ich weiss, würde es in der Schweiz die erste derartige Aktion sein. Nun möchte ich jene, die auf diesem Gebiet schon über entsprechende Erfahrung verfügen, fragen, ob es etwas gibt, was es unbedingt zu berücksichtigen gäbe (was für Schutzanzüge o.ä.) und sie bitten, sich per obiger Mailadresse bei mir zu melden.

Beste Grüsse
Florian Keller

P.S.: Es versteht sich von selbst, dass bei der Aktion weder Menschen noch andere Tiere zu Schaden kommen. Auch Sachbeschädigung lehnen wir ab.

Re: Offene Tierbefreiung in der Schweiz

Autor: Claude | Datum:
Ich habe dir eine Mail geschrieben.
Claude