Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Erwin Kessler

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Erwin Kessler

Autor: Achim Stößer | Datum:
Immer wieder wird behauptet, Erwin Kessler (vom "Verein gegen Tierfabriken", VgT) sei Antisemit/Rassist o.ä.

Immer wieder wird behauptet, er sei es nicht; beispielsweise sei seine tierschutztypische Kritik an bestimmten Formen der "Schlachtung" (dem "betäubungslosen Schächten") eben nichts weiter als Tierschutz.

Nun war Kessler offenbar Abonnent des antiSpe-Newsletters - und kündigte das Abonnement nach der letzten Ausgabe (vom 28. November 2003) mit folgenden vielsagenden Worten:

>>>
Zitat:
----- Original Message -----
From: "Erwin Kessler" kessler@vgt.ch
To: "antiSpe-Newsletter" newsletter@antiSpe.de
Sent: Saturday, November 29, 2003 8:13 AM
Subject: Re: antiSpe-Newsletter 28. November 2003

Müssen Sie jetzt auch noch die ständigen jüdischen Hetzkampagnen unterstützen? Was hat das mit Vegan zu tun? Streichen Sie mich bitte aus Ihrer News-Letter-Adressliste.
kessler@vgt.ch
<<<

Nun weiß ich nicht, welcher Teil des Newsletters welche "ständigen jüdischen Hetzkampagnen unterstützen" soll - die Bilder im [url=http://maqi.de/bildarchiv.html] Bildarchiv, die zeigen, daß manche Tiere auch die tierschutzkonforme Gefangenhaltung und Ermordung nicht überleben? Die neue Projektseite www.universelles-leben.tk, in der u.a. über antisemitische Schriften der Sekte, die seit einiger Zeit versucht, die Tierrechtsbewegung zu unterwandern, berichtet wird? Die neue Partnerseite http://antitheismus.de, die u.a. über unsere Anzeige gegen den wegen seiner antisemitischen Rede in die Schlagzeilen gekommenen Hohmann aufgrund seiner Hetze gegen Atheisten berichtet (womöglich sieht Kessler ihn als Gesinnungsgenossen?) sowie einen antisemitischen Text Martin Luthers offenlegt? - ich weiß es nicht, und eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich.

Aber seine Worte oben sind jedenfalls recht unzweideutig ...

Achim

VgT und UL

Autor: Achim Stößer | Datum:
Passend dazu landet, wer auf der aktuellen Startseite das "Weihnachtsmenü" ansehen will, prompt auf dem Internet-Shop des Schweizer Arms des "Lebe gesund"-Versands (eine der viele Krämerseiten der Sekte Universelles Leben) ...

Achim

Re: VgT und UL

Autor: Rudolfo | Datum:
Zu Erwin Kessler
Warum soviel (bzw. "etwas") Wind um einen "rechts"kräftig verurteilten Menschen, der anscheinend Juden hasst?
Ich würde das ignorieren und nicht publizieren, andererseits zeigt es ja auch seine Gesinnung auf. Auf fellbeisser.info lässt er (Kessler) in einem offenem Brief an die Voice verlauten, das ich (ebenso) einer grauenvollen Sekte angehöre.
Frage: sind Atheisten Sektierer?
Und welcher Religion ist E.K zugehörig (falls..)?
Wann hört der Wahnsinn endlich auf? Wollte E.K sich nicht schon vor längerer Zeit aus dem "Tierschutz" (da ist er auch besser aufgehoben *g*) zurückziehen.
Grüße von Rudi (der noch viel mehr Fragen hat)