Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Schweinegrube-Massengrab

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Schweinegrube-Massengrab

Autor: Detlef A. | Datum:
Es gibt Bilder des Schreckens und es gibt Bilder,die einem noch im Traum verfolgen, auch wenn sie aus Asien stammen.

Re: Schweinegrube-Massengrab

Autor: plenocervix | Datum:
ok, habs gefunden:

http://www.schweinefreunde.de/schweine-fotos-2005/schweine-foto-12-2005.htm

[
Zitat: Dieses Foto entfaltet erst auf den zweiten Blick und mit ein wenig Hintergrundinformation seine wahre Grausamkeit. Es zeigt die Massenvernichtung von lebenden Schweinen in Malaysia, bei der über 1 Million Schweine wegen Übertragbarkeit der japanischen Encephalitis auf den Menschen getötet wurden. Und das auf nicht gerade "humanitäre" Art und Weise. Dieses Foto zeigt, dass lebendige Schweine in ausgehobene Löcher geworfen wurden und bei lebendigem Leibe vergraben wurde...!
- Moderator]