Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Indymedia.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Indymedia.de

Autor: Fragenkostetnix | Datum:
Hallo

Es hat mich gefreut, dass ich auf Indymedia.de lesen konnte, dass ihr wieder ein paar Tiere befreit habt.

Sehr unerfreut war ich jedoch über die "Ergänzungen" zum Thema.

Habe schon ein paar Zeilen dazu geschrieben, aber am besten seht ihr euch das selber mal an.

http://de.indymedia.org/2005/09/127633.shtml

Re: Indymedia.de

Autor: kot kekskopf | Datum:
leute, die tierrechtler auf so eine art und weise versuchen niederzumachen, versuchen nur ihr selbstbewusstsein aufzupäppeln. schade, aber sone leute gabs imma, gibts und wirds auch immer geben.

Kommentare zu Tierbefreiung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Sehr unerfreut war ich jedoch über die "Ergänzungen" zum Thema.

Naja, die Nichtveganer/Tierrechtsgegner etc. die da ihren Frust über ihr ethisches (und wohl auch sonstiges) Minderbemitteltsein ablassen zu müssen meinen, sind eigentlich fast schon zu bedauern. Zumal viele der Kommnentare ja zeigen, daß die Schreibenden nicht in der Lage waren, den Text, auf den sie geantwortet haben, also die Pressemitteilung (die ja nun wirklich leicht verständlich geschrieben ist, hoffe ich) nicht einmal ansatzweise verstanden haben.

Sie sind wie ein Kaugummi, auf den man auf der Straße tritt: lästig, aber in Geschichtsbüchern sicher nicht erwähnenswert.

Achim