Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
hoffe, daß ichs verarbeiten kann..schweineschlachtung!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

hoffe, daß ichs verarbeiten kann..schweineschlachtung!

Autor: tanjau | Datum:
heute sind wir an einem hof vorbeigegangen. man konnte schräg die einfahrt rauf auf den hof schauen. wir sahen 6 schweine, untergebracht in ein mit aufgestellten eisenzäunen abgestrenntes stück. ich dachte, man hatte den schweinen ein wenig auslauf gönnen wollen. ich ging hin und erkannte, daß es eine schlachterei war. ich schaute in die halle und konnte direkt sehen, wie der schlachter dabei war, ein aufgehängtes schwein "auszunehmen". eins der noch lebenden 6 schweine entdeckte mich und kam vertrauensvoll an den zaun. ein anderes -dieses bild werde ich sicher nie vergessen können- stand zitternd da! ich schrie vor wut, du mörder! mörder, mörder! der schlachter kam raus und ich schrie ihm zu, du perverser, schäm dich du mörder! du monster!
ich habe meine ganze wut rausgeschrien..trotzdem hänge ich nach diesem erlebnis ziemlich durch und kann die bilder einfach nicht vergessen..diese hilflosigkeit ist ebenfalls so zerrend!

ICH VERACHTE ALLE FLEISCHESSER!


tanja

Re: hoffe, daß ichs verarbeiten kann..schweineschlachtung!

Autor: tanjau | Datum:
..so ungehalten zu sein, ist eigentlich nicht meine art. könnte ja auch eher kontraproduktiv sein. das musste aber mal raus.

tanja