Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
"Tierrechts(verletzerheuchler)tag" - Ausverkauf der Tierrechte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Tierrechts(verletzerheuchler)tag" - Ausverkauf der Tierrechte

Autor: Achim Stößer | Datum:
Beim verlogen als "Tierrechtstag" bezeichneten Massentierschutzauflauf in München demnächst werden folgende Organisationen vertreten sein:
Zitat:
animal 2ooo - Menschen für Tierrechte Bayern
animal peace
Animals United ... Jugend aktiv für Tiere
Ärzte gegen Tierversuche
Bundesverband Menschen für Tierrechte
call a körndl! Bio-Lieferdienst für München
Menschen für Tierrechte Würzburg
PETA
PROVIEH
ReACT!
Satis
Tierlinkscafe
Tierschutzgruppe Herzbluten
Tierschutzpartei - LV Baden-Würtemberg
Tierschutzpartei - LV Bayern
Tierversuchsgegner Dachau
Vegetarische Initiative Allgäu
Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz

Zu den Machenschaften der meisten dürfte u.a. hier im Forum einiges zu finden sein - vom Selbstleichenfressen über Propagada für "Mobile Schlachthöfe" bis zu Preisverleihungen für Metzger etc. reicht die Spanne da schon.

Das ist kein Tierrechtstag, sondern ein Tierrechtsverletzerheuchlertag.

Achim

Re: "Tierrechts(verletzerheuchler)tag" - Ausverkauf der Tierrechte

Autor: poodle | Datum:
besonders pikant finde ich die Teilnahme von übelsten Ausbeutervereinen wie "ProVIEH (!)" allein der Name ruft einen Brechkrampf hervor! provieh auf nem tier"rechtstag" mensch es wird zeit ein neues Wort für Tierrechte zu finden! ;-)

und apropos: hab zufällig den link zu ap gefunden, die sind ja wieder richtig fett im geschäft oder wie ? Sogar silke ruthenberg mischt wieder vorne mit. krass, hatten die sich noch was kohle beiseite gelegt oder wie...

gruss
poodle