Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Unterschrift gegen Lederfabrik?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Unterschrift gegen Lederfabrik?

Autor: Kurt Grassl | Datum:
Hallo,

hier am Ort (bei meiner Arbeitsstelle) gibt's eine Lederfabrik, die nicht nur mir sondern auch anderen (aus einem anderem Grund aber - dem Geruch eben) stinkt.

Jetzt gibt's eine Unterschriftenliste, die von einer anderen Firma initiiert wurde, gegen diese Fabrik - konkret um diese schließen zu lassen.

Mein erster Gedanke war: Klar unterschreiben.

Aber:
- Tierrechtl. Aspekte spielen bei der Unterschriftenlist keine Rolle. Es geht einfach nur darum die Lederproduktion woandershin zu verlagern.
- Die andere Firma könnte vielleicht evtl. (ich will da jetzt nix behauptet haben ;-) ) Interesse an dem Gelände der Lederfabrik haben.

Würdet Ihr unterschreiben? Ich würd' gern einfach nur mal ein paar Meinungen lesen.

Grüße
Kurt

PS: Die Fabrik stinkt manchmal echt fürchterlich.

Re: Unterschrift gegen Lederfabrik?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> - Tierrechtl. Aspekte spielen bei der Unterschriftenlist
> keine Rolle. Es geht einfach nur darum die Lederproduktion
> woandershin zu verlagern.

also: ...

> Würdet Ihr unterschreiben? Ich würd' gern einfach nur mal ein

... nein.

Achim